Zum Inhalt springen
Registrieren

Sammlung von "Fehlern" und offene Fragen und viele Antworten zur neuen Forensoftware


gast

Empfohlene Beiträge

Siobhan

Danke, das scheint zu funktionieren. 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Siobhan:

Ich schreibs mal hier rein... Seit einigen Tagen hab ich mit der Forentechnik Probleme. Es betrifft nur dieses Forum, kein anderes. Und es ist auch egal, ob ich vom Rechner oder vom Tablett aus reingehe.

Es hakt oft, lädt langsam - und was am meisten nervt ist folgendes: Ich gucke meist über "Neue Beiträge", und da zeigt er mir im Moment jede neue Meldung einzeln. Ich weiß, wie ich das umstellen kann. Und wie ich das dann speichern kann. Das hilft für zwei Minuten, dann stellt es wieder um. Das macht das Lesen hier im Moment eher lästig - woran kann das liegen?

 

vor 3 Stunden schrieb Zyramaus:

Das Problem hatte ich auch, bis ich geblickt habe, dass ich auf "mein Verlauf" klicken muss, damit meine, von mir gespeicherte Ansicht, erscheint.

 

 

So ist es auch bei mir, nur "mein Verlauf" - wo ist das?

Mit "Mein Aktivitätsverlauf" funktioniert es nicht.

---amkopfkratz.....

Link zu diesem Kommentar
Zyramaus

Guckst du "relativ weit rechts", ich sag mal in der zweiten Zeile, ohne! Einen Unterordner auf zu machen ( ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll :()  Schreibe meist auf dem Tablet und kann kein Screenshot machen. Da steht halt " mein Verlauf", allerdings sehr klein gedruckt. 

Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Ich hab die entsprechenden Einstellungen vorgenommen, dann konnte ich das rechts irgendwo speichern. Dabei hab ich dem ganzen einen anderen Namen gegeben. Und wenn ich das unter  "Mein Aktivitätenverlauf" aufrufe funktioniert es. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ein Update, und daher kann man wieder sammeln:

 

- ein paar Avatarbilder fehlen

- Verschiedene Designs sind noch nicht komplett (hier insbesondere die unver(s/bl)auten) mit allen Optionen versehen

- Darstellung auf Smartphone (Android) ist nicht ok.

 

Welche genauen Vorteile bietet das Update? Oder schließt es nur Sicherheitslücken?

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich hätte gern wieder die ca 10 Threads mit letzten Änderungen oben links 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...