Zum Inhalt springen
Registrieren

Eignungstest - alle bestanden


Empfohlene Beiträge

wir hatten gestern Eignugnstest in der Staffel. Alle sechs Wauzzies haben den bestens bestanden - darunter auch mein Jim Knopf :moehre

 

Spannend war mal wieder wie unterschielich die einzelnen Hunde auf die einzelnen Stationen reagiert - oder auch nicht reagiert haben. Macht doch irgendwie immer Spaß  :yes:

 

Link zu diesem Kommentar
Elmhexe

Na Glückwunsch!

 

Ja, son RET macht noch Spaß........wenns dann zur Prüung geht findet man das nicht mehr so ulkig...... aber da haben die Kandidaten sicher noch Zeit. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...