Zum Inhalt springen
Registrieren

Tapatalk Unterstützung


Mark

Empfohlene Beiträge

Ich komm über tapatalk wieder nicht ins Forum.

"Zugriff verweigert.

Das Forum ist momentan nicht verfügbar."

Sonst noch jemand betroffen?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe das erst mal dauerhaft abgeschaltet.

 

Grund: (was schon eine Frechheit von Tapatalk ist).

 

Sucht man auf dem smartphone etwas über Google (gleiches gilt für das Tablet) erscheint plötzlich ein großes "T" neben allen Ergebnissen mit polar-chat.de. Und jetzt kommt der Hammer: Klickt man dann auf das Suchergebnis kommt man nicht zu polar-chat, sondern zum PlayStore mit der Tapatalk App, die man sich installieren soll.

 

Sowas ist schon richtig dreist. Deswegen weg mit dem Scheiß --- solange ich nicht weiß, was im Quellcode zu ändern ist, dass diese Manipulation nicht mehr statfindet.

Link zu diesem Kommentar

Ah danke Ute!

 

Schade, aber verständlich. Dann hoff ich mal das Mark das raus findet und wir das bald wieder nutzen können.

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Für mich richtig doof, da ich zur Zeit keinen PC habe und daher nur über Tapatalk im Forum.

Also werde ich erst mal nicht da sein, denn so kann ich auf dem Handy nichts lesen.

Link zu diesem Kommentar

Och ne, dann hoffe ich das Mark da noch was drehen kann weil das echt ne feine Sache ist mit den Bildern einstellen

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...