Zum Inhalt springen
Registrieren

Eure PN Fächer


gast

Empfohlene Beiträge

Gibt es eigentlich im Forum dann eine Benachrichtigung wenn das Fach voll ist?

Link zu diesem Kommentar

Nicht dass ich wüsste :D Aber da gabs ja dann eine Mail, wenn das jetzt wegfällt, bekomme ich u.U. gar nicht mit wenn mein Fach voll ist :huh:

Link zu diesem Kommentar

Naja, bei vielen hat auch nicht die Emailadresse gestimmt, da lief es dann auch ins Leere :(

Vielleicht kann ja jeder mal gucken und ein bisschen Putzen. :)

Link zu diesem Kommentar

Glaub nicht, dass das funktioniert :D

V.a. wenn man seltener hier ist, war das mit der Mailbenachrichtigung wirklich gut. Wo die Adresse nicht stimmte, war vielleicht eh kein Interesse mehr da, keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...