Zum Inhalt springen
Registrieren

Benachrichtigungs Einstellungen


Mark

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich selbst auch seit der Umstellung ein wenig mit Benachrichtungen überschüttet wurde und es nicht möglich war einzelne oder alle zu deaktivieren, ist das Problem seit heute Morgen gelöst.

 

Jeder kann nun hier http://www.polar-chat.de/hunde/index.php?app=core&module=usercp&tab=core&area=notifications

 

auswählen, wann, wie, wo und überhaupt er über was benachrichtigt werden will.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Sehr schön. Habe mich heute morgen schon gewundert, dass mein Postfach so leer ist.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die immer schnelle und prompte Hilfe.

Auch wenn ich in diesem Fall nicht betroffen war, so hab ich meine Einstellungen jetzt doch so geändert, dass ich im Normalfall keine eMails bekomme.

Link zu diesem Kommentar

So nun hab ich das Problem wieder, obwohl ich nichts geändert habe. Ich habe gerade 96 Mailbenachrichtigungen

vom  Thema "Sammlung von Fehlern und offene Fragen" löschen müssen. meine Einstellung sieht so aus.

 

Was muss ich ändern?

 

 

 

 

 

post-19020-0-65852900-1406840254_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Brauchst Du unbedingt eine eMail als Benachrichtigung? Ich hab nur bei "Benachrichtigungsliste" meine Haken gesetzt und bekomme so keine eMails sondern hier im Forum eine Benachrichtigung, in meinem Fall 1x täglich, könnte man aber auch anders einstellen.

Link zu diesem Kommentar

Alle Haken auf der rechten Seite wegklicken,  außer dem für die Pm-Benachrichtigung. Und stattdessen links die Haken setzen, oder gar nicht, wenn es dich nicht interessiert dass zB jemand auf ein Thema geantwortet hat (das wäre mir zu viel Information :D )

 

Wäre jetzt mein Vorschlag :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...