Zum Inhalt springen
Registrieren

Gero's letzter Lebensabschnitt


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

snowflake

Ich wünsche euch viel Kraft für heute und die nächste Zeit. Ihr werdet trauern, aber ihr habt in seinem Sinne richtig entschieden. Er muß jetzt keine Schmerzen mehr haben.

Link zu diesem Kommentar
vizsla01

Ich wünsche euch auch viel Kraft. Wir mussten die Entscheidung vor 2 Jahren treffen, ist nicht schön, aber das rauszögern tut man nur sich selbst zu liebe, für das Tier ist es wirklich besser lieber einen Tag früher als zu lange zu warten. Wir haben 6 Wochen um ihn gekämpft, dann ging es nicht mehr und wir mussten ihn gehen lassen. Er war erst 8,5 Jahre alt :-(.

Link zu diesem Kommentar

Er hat unverdautes von gestern ausgespuckt, heute hat er noch gar nicht gefressen. 

Im liegen zittert er ... wir lassen ihn heute gehen .. lieber einen Tag zu früh als zwei Tage zu spät ..

Liebe Claudia,

Genau das fällt so schwer!

Und genau dafür ziehe ich meinen imaginären Hut vor Dir, vor Deiner Kraft, das Wohl Deines Hundes ganz klar über Deines zu stellen!!!

Möge sein Engel ihn weiterhin in der Ewigkeit begleiten! :knuddel :knuddel :knuddel

 

Link zu diesem Kommentar
Ravenheart

Habe schon bei Facebook gesehen, dass er inzwischen friedlich über die Regenbogenbrücke gegangen ist...

 

Das tut mir einfach nur so unendlich leid, komm gut auf der anderen Seite an, Gero...  :(

 

Euch alles Gute und viel Kraft...  :(

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...