Zum Inhalt springen
Registrieren

Gero's letzter Lebensabschnitt


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich sehr, dass es ihm besser geht. Weiter so!!

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Gero hat das letzte verlängerte Wochenende von Donnerstag Vormittag bis Sonntag Abend bei Andy, seinen Kids und Andys Mutter verbracht - wir waren auf Indoor Messe - hatten dort weniger Platz als sonst und wollten ihm den Stress nicht zumuten zumal wir nicht wussten wie die Luft in der Halle sein wird. 

Gero hat seinen Kurzurlaub sichtlich genossen, hat bei Sand (ANdys Tochter) unter der Decke geschlafen (macht er sonst nie) hat Mad Max sein Rohfutter geklaut (findet er eigentlich ekelig), hat Tubenleberwurst geschleckt (mag er eigentlich nicht) und sich an Mad Max' Rehohr mit Fell ausgetobt (Sachen mit Fell rührt er eigentlich auch nicht an) ... 

Und heute ? ..... Heute hat mich vor ner halben Stunde meine Mutter angerufen, dem Gero geht es gar nicht gut ... er nimmt das leckerste Leckerchen nicht mehr ... pfeifft sehr beim Atmen und brüllt nicht mehr wenn sie nach oben geht .... 

Wir geben ihm noch bis 14 Uhr ... er hat sich schon so oft wieder berappelt .. .aber diesmal habe ich gar kein gutes Gefühl, wenn er sich bis 14 Uhr nicht berappelt hat fahre ich mit Andy zu meiner Mutter und nach Feierabend wird dann der TA nach Hause zu meiner Mama kommen um ihn auf seinen letzten Weg zu schicken ... 

Link zu diesem Kommentar

Er hat das letzte Wochenende vielleicht extra noch mal genossen in der Erwartung, dass er gehen muss.

 

Jetzt weiß ich nicht, was ich euch wünschen soll. Auf jeden Fall viel Kraft. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Es tut mir sehr leid, das lesen zu müssen und ich hoffe, dass es nicht zum Äußersten kommen muß....

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Er hat unverdautes von gestern ausgespuckt, heute hat er noch gar nicht gefressen. 
Im liegen zittert er ... wir lassen ihn heute gehen .. lieber einen Tag zu früh als zwei Tage zu spät .. 

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Das tut mir sehr leid,dass es ihm nun so schlecht geht.

Ihr werdet in seinem Sinne das Richtige tun und dafür wünsche ich Euch alle Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Ich wünsch dir und deiner Mutter alles gute für eure Entscheidung.

Ihr werdet die richtige treffen!

Link zu diesem Kommentar
Karlotte

Gute Reise, lieber alter Gero!

 

Deine Leute sorgen für Dich, damit Du nicht mehr leiden musst!

 

Viel Kraft!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...