Zum Inhalt springen
Registrieren

Für CM Fans zur Vorfreude auf die Show und nachträgliche Berichterstattung


gast

Empfohlene Beiträge

Bernerdor

Vieleicht könnt Ihr mal schreiben wo ihr wohnt.

Link zu diesem Kommentar

Coole Sache! Ich möchte auch gern gehen, er macht eine Show in meiner Stadt. Aber bisher habe ich noch niemanden gefunden der mitkommen will.

Aber ich freu mich schonmal für euch :D

 

Wann wäre das denn? Hätte da eventuell schon Interesse, da du ja nicht soooo weit weg von mir wohnst :)

 

Zombina, ich such auch jemanden der mit mir geht......... :)

 

Wann und wo wäre das denn? Vielleicht könnten wir ja nen Forenausflug mit eigener Fragestunde buchen. :ph34r:;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich weiß es auch nocht nicht, soll ja wahrscheinlich um Hunde gehen oder? :D

Frag' ihn doch mal, wie er seine Beißerchen so weiß hält - mit Kauknochen oder ähnlichem...?

Link zu diesem Kommentar

Nun, er ist Mexikaner, also von der Hautfarbe her schon was dunkler als der normale Deutsche! Durch den Kontrast sehen die bestimmt weißer aus, als bei uns (vielleicht auch noch Nichtraucher....)!

 

Beantwortet!

 

Nächste Frage! :D :D

Link zu diesem Kommentar

Frage: Warum ist er so "hibbelig" auf der Bühne? Ist er vielleicht unausgelastet? Sollte man mit ihm vielleicht etwas Agility, Dogtrainerdancing oder Schnüffelspiele machen…? ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe eine Doku über ihn gesehen.

Dort erklärt er, dass er bei Bühnenauftritten furchtbar aufgeregt ist. :prost:

Vielleicht wäre da Baldrian oder Johanniskraut die bessere Alternative ?!?

 

Ich freu mich ganz sehr über eure Berichte!

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Das ist ja echt Mal Klasse, einer der ganz Großen stellt sich hin und beantwortet Fragen nach der Show. Stellt ihr euren Fragenkatalog vorab hier ein und wir dürfen mit auswählen. *Ganzliebguck* ja2.gif

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja echt Mal Klasse, einer der ganz Großen stellt sich hin und beantwortet Fragen nach der Show. Stellt ihr euren Fragenkatalog vorab hier ein und wir dürfen mit auswählen. *Ganzliebguck* ja2.gif

 

 

Nicht falsch verstehen,ich mag Ihn. Aber,Er beantwortet vorab ausgewählte Fragen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...