Zum Inhalt springen
Registrieren

Hinter'm Horizont geht's weiter....


Ninchen0_15

Empfohlene Beiträge

Ninchen0_15

....ein neuer Tag....!

Liebes Ninchen, mein kleines Fräulein Rottenmeier, du Hund mit den allerweichsten Öhrchen der Welt, ich hoffe, du bist gut in deinem neuen Tag angekommen!

18745796pq.jpg

Ich werde dich vermissen, bis ans Ende meiner Tage hier.

"Who can say for certain

Maybe you're still here

I feel you all around me

Your memories so clear

Deep in the stillness

I can hear you speak

You're still an inspiration

Can it be

That you are mine

Forever love

And you are watching over me

From up above.

Fly me up to where you are

Beyond the distant star

I wish upon tonight

To see you smile

If only for a while

To know you're there

A breath away's not far to where you are.

Are you gently sleeping

Here inside my dream?

And isn't faith believing

All power can't be seen

As my heart holds you

Just one beat away

I cherish all you gave me

Everyday

Cause you are mine

Forever love

Watching me

From up above

And I believe

That angels breathe

and that love will live on

And never leave

Fly me up to where you are

Beyond the distant star

I wish upon tonight

To see you smile

If only for a while

To know you're there

A breath away's not far to where you are.

I know you're there

A breath away's not far to where you are"

(Josh Groban)

Ich kann das Video dazu hier nicht einstellen....und einen Heul-Smilie habe ich auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    19

  • Ninchen0_15

    5

  • bibidogs

    2

  • Fiona01

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Ninchen0_15

Veröffentlichte Bilder

Fusselnase

Mach´s gut, liebes Ninchen. Ich hätte dich gern mal kennengelernt und getestet, wie weich deine Ohren sind. a025.gif

Ich bin sicher, es war alles in Ordnung für dich, als du gegangen bist.

 

Und du, liebe Christiane, lass dich mal in den Arm nehmen. Du hast alles für Nina getan, was ein Mensch für einen Hund tun kann. 

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Liebe Christiane,

 

dein weltbestes Ninchen ist gegangen und hat dich hier zurück gelassen, aber irgendwann kommt die Zeit, wo du wieder ihre süßen Flauschöhrchen streicheln darfst.

Ich drück dich mal ganz lieb und wünsche dem Ninchen, dass es gut angekommen ist. :knuddel:knutsch

Link zu diesem Kommentar

Ich konnte gar nichts schreiben in Deinem anderen Thema, mir bleiben bei solch traurigen Themen immer die Worte stecken.

Will Dir dennoch mein Beileid zu Deinem Verlust aussprechen. Alles Gute für die mächsten Tage.

Link zu diesem Kommentar

Auch hier noch mal mein tiefes Mitgefühl. Ninchen geht es jetzt gut. Run free, Ninchen.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Oh, Eva, das ist lieb von dir, vielen Dank!

Und euch anderen auch!

Link zu diesem Kommentar

Liebe Christiane!

 

Es tut mir Leid, dass Dein geliebtes Ninchen über die Regenbogenbrücke gehen musste! :knuddel

 

Ich wünsche Dir viel Kraft für die Trauerzeit!

 

Und Dir, Ninchen, eine gute Reise ins Regenbogenland, wo ganz viele andere Hunde schon auf Dich warten und Dich sicher in ihrer Mitte aufnehmen und Dir dort alles zeigen! :knutsch

 

smilie_girl_111.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...