Zum Inhalt springen
Registrieren

Jules Bilderbuch - 2. Auflage


gast

Empfohlene Beiträge

Stimmt Marisa - dann bräuchten wir auch kein Futter mehr kaufen. :D

 

Hilde da soll noch irgend eine Bepflanzung kommen. Fertig wird das ganze offiziell im März 2015.

Link zu diesem Kommentar

Der Bachlauf wird richtig toll, wenn das alles mal bewachsen ist :)

Und Julchen auf Kontrollgang :D

Ein Glück habt ihr keine Kaninchen, denen könnte sie fast in den Bau folgen ;)

Link zu diesem Kommentar

Julchen beim mäuseln finde ich immer wieder zu süss, darin geht sie vollkommen auf  :D

 

Das mit den Trittsteinen ist toll gelöst.Geht dann halt nur wenn das Bächlein nicht viel Wasser hat.

Link zu diesem Kommentar

Calissa wenn der Eingang zum Kaninchenbau nicht groß genug ist, wird er kurzerhand vergrößert. Das hat sie in Burbach deutlich gezeigt - gleich unterm Zaun durch. :o  Zum Glück hab ich das gemerkt. Die sucht nicht nur Mäuse, die kann auch buddeln wie ein Weltmeister!

 

Susanne da muss schon ziemlich viel Wasser in dem Bach sein, damit man da nicht rüber kommt. Mir gefällt sehr, was sie da gemacht haben. Auch, wenn ich da anfangs gar nicht mit einverstanden war. Die buddeln da schon so lange rum und die anderen Abschnitte sind einfach nur blöd. Da kann keiner mehr dran lang gehen. Diesen Teil haben die aber echt schön gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Jule sieht zwischen den Steinen aus, als wenn sie gerade auf Hochalpin - Tour wäre  :) ! 

Bin gespannt, wie das ganze da bei Euch in ein paar Jahren aussieht...

Link zu diesem Kommentar

Naja Susanne, es sollte ja eine RENATURIERUNG sein, da sollte sich das schon in die Landschaft einfügen. ;)

 

Gundi sie wäre sicher auch für die Alpen geeignet -  ich allerdings nicht mehr.

Ja, ich bin auch gespannt, wie das in ein paar Jahren aussieht. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ein paar Impressionen auf dem Sofa.

Jule fand es heute im sonnigen Wohnzimmer so warm, dass sogar sie mal hecheln musste. Das hat sie den ganzen Sommer nicht gemacht.
19699821ds.jpg

19700004gr.jpg

Und sie kann doch lachen. :D
19699823zs.jpg

19700007yx.jpg

Und von Leckereien träumen.
19699968ue.jpg

19699819rb.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...