Zum Inhalt springen
Registrieren

Jules Bilderbuch - 2. Auflage


gast

Empfohlene Beiträge

Das sind gute Nachrichten, weiter so :)

Link zu diesem Kommentar

Prima das freut mich. Dann kann sie ja GsD bald wieder nach Herzenslust mäuseln  :)

Link zu diesem Kommentar
devito

Das ist schön zu lesen Renate, da freut ich mich das es bergauf geht. :)

 

Dann drück ich noch die Daumen, dass das Wetter noch gesund wird.

Link zu diesem Kommentar

Alles Gute für Jule und bei der Nachkontrolle nur positive Ergebnisse! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Also heute war es richtig prima. Selbst das Wetter ist trocken und etwas wärmer.

 

Nachkontrolle wird erst nächste Woche sein, da wir Morgen Feiertag haben und Freitag die Praxis nicht besetzt ist. Die Vertretung hat da wohl was anderes vor. :rolleyes:  Aber ich glaube, das reicht dann auch in der nächsten Woche noch, so, wie es im Moment aussieht. :) Außerdem möchte ich auch erst sehen, ob es auch ohne Metacam gut bleibt.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Gutgut...dann müssen wir halt warten und die Daumen werden weiter gedrückt, wegen der Nachhaltigkeit!

Link zu diesem Kommentar

Danke Jonny. Leider gibts die Kusshandtante nicht mehr, sonst hätte ich die jetzt für dich eingestellt. :kuss:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Waaas!? Es gibt die Kusshandfrau nicht mehr? :(

Gut, dass es mit der Prinzessin aufwärts geht :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Jedenfalls kann ich sie nicht mehr finden. :(
 
Prinzessin hat sich heute gewälzt und durch den Garten geschubbelt. Also denke ich mal, dass da nix mehr weh tut. Aber ich warte noch ein paar Tage, ob es dann auch ohne Metacam so bleibt.
 
Wer so liegt, kann es nicht im Rücken haben, oder? :D
 
25669427xu.jpg
 
Sie mag ihr Weihnachtsbettchen scheints immer lieber. :wub:
25669417cl.jpg
 
Wir haben auch mal wieder ein bisschen Sonne abbekommen.
 
25674626ii.jpg
 
Suchbild :D
 
25674632xy.jpg

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar

:klatsch:  ich habe sie gefunden

 

gut das es ihr besser geht

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...