Zum Inhalt springen
Registrieren

Jules Bilderbuch - 2. Auflage


gast

Empfohlene Beiträge

Wie süüüß

Ich hebe dir was von Kyras Unterwolle auf und dann machste ihr davon einen Pulli damit sie nicht mehr friert

 

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Danke ihr Lieben! Ich werde es Jule weitergeben, wenn sie wieder zu Hause ist. :)

 

Sie hat jetzt ihren roten Pulli wieder an. Ohne ist es ihr einfach zu kalt. :rolleyes:

 

Birgit das wäre ja was. Da muss ich nur jemanden finden, der mir die Haare zu Wolle spinnt. :D

Link zu diesem Kommentar

Das kann ich mir gut vorstellen, dass das Julchen bei den Temperaturen das Frieren anfängt. Wie gut, dass sie danach schön mollig warm auf dem Sofa liegen konnte.

Gebt bloß nie das blaue Sofa ab, das sieht sooo niedlich aus, wenn es sich das Julchen da bequem drauf macht.  :wub::knutsch

Link zu diesem Kommentar

Astrid das Wohnzimmer soll nächstes Jahr neu gestaltet werden. Da sind die blauen Sofas nicht mehr in der Planung. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Sommerregen135

So süß!!!

 

Unsere beiden sind sich wirklich ähnlich.

 

Meiner hat mittlerweile nur mehr weiß an der Schnauze und an den Augenbrauen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Oh Heiko DANKE!!! Die Fotos kenne ich ja noch gar nicht. :kuss:

 

Meine süße Maus. :wub:

 

Aber was sie mir in dem Moment auf meinem Foto sagen wollte, habe ich bisher immer noch nicht raus bekommen. :rolleyes:


So süß!!!

 

Unsere beiden sind sich wirklich ähnlich.

 

Meiner hat mittlerweile nur mehr weiß an der Schnauze und an den Augenbrauen. ;)

 

Wie alt ist denn deine Fellnase? Unsere Jule ist jetzt ca. 4 Jahre alt. Da hat sie für graue/weiße Haare ja noch ein bisschen Zeit. ;)

Link zu diesem Kommentar

Also genau weiß ich es ja auch nicht, was der Blick zu sagen hat, aber mit der zusammengerollten Decke im Hintergrund hat der Blick für mich was von, "kann ja nicht angehen, ich sitze hier quasi nackt und nur in schwarzem Fell, währenddessen die Decke hinter mir liegt. Die fliegt doch nicht auf mich drauf, Frauchen. ;):D

 

Ot: Das ist aber echt schade um die blauen Sofas, Renate, hast du das denn mit Jule schon besprochen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...