Zum Inhalt springen
Registrieren

Jules Bilderbuch - 2. Auflage


gast

Empfohlene Beiträge

Gabi1980

:klatsch: Der Zweite Teil fängt ja schon mal super an! :yes: :yes:

Link zu diesem Kommentar

Susa die Kaninchenwiese ist auf dem Foto, wo steht "ratet mal, wo das ist". Die Mäusewiese ist ein Stück weiter im Wald. Das ist meine Lieblingslichtung dort. Die ist soooo schön!
 
Hilde du weißt doch, dass sie zickig sein kann, oder? Sie hat halt ihren eigenen Kopf.
 
Elvi Jule verschwindet auch ganz in Feldern/Wiesen, wenn sie Lust dazu hat. Dann guckt immer nur ein Stück Leine raus. Sie springt auch wie ein Känguruh durchs hohe Gras.

Ist zwar noch nicht ganz so hoch, aber so sieht das dann aus:

 

Heute hat sie sich ganz undamenhaft in einer Jauchepfütze gewälzt! *würg* Da durfte sie dann zu Hause noch vor ihrem Frühstück unter die Dusche!

 

Danke Gabi - ich werde mich weiterhin bemühen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Jacki da kann man definitiv geteilter Meinung sein! Jule glaubt das ja auch, aber ich bin da wirkllich nicht glücklich, wenn die Bude stinkt wie ein Bauernhof!

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Renate, überforder sie da nicht. Bei uns war das die Option, weil Jule als Hüter das Absitzen dann sehr leicht fällt. Die haben das Beobachten im Sitzen oder Liegen in der Genetik

Link zu diesem Kommentar

Sie kennt das ja auch schon von der Häschenwiese. Ich erzähle ihr dann auch wieder, dass sie nur gucken, aber nicht anfassen darf. ;)

Link zu diesem Kommentar

 

Sie springt auch wie ein Känguruh durchs hohe Gras.

 

 

 
Lebensfreude pur  :yes:   :klatsch:   :klatsch:   :klatsch: 
Link zu diesem Kommentar

Elvi sie ist bei der Arbeit - und das macht sie seeeehr gründlich und unter Aufbietung aller Kräfte, die sie hat. :kaffee::D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...