Zum Inhalt springen
Registrieren

Jules Bilderbuch - 2. Auflage


gast

Empfohlene Beiträge

Oh Jule, du siehst bezaubernd aus!

Wenn es nach der Mode ging, sollte der Winter nie enden. Damit die Dame weiter so schicke Sachen trägt ;)

Link zu diesem Kommentar

Naja wenn ich sie dann eingefangen habe, kann ich eigentlich so ziemlich alles machen - nur muss ich sie eben erst mal kriegen. :unsure:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Das ist ja ein Klasse Pullover, Renate!

 

Wenn ich richtig sehe, ist es doch ein Norweger, oder?!

Könnten auch Häschen sein...dann wär's doch ein Ostereiinseler, oder?!

 

Lucky B.: "Is' auf jeden Fall todschick und würde gut zum Hundestrand passen...Jule mein' ich sowieso ob mit oder ohne...is' nich' auszüglich gemeint!"

Au Mann, Lucky...Anzüglich heißt das

Lucky B.: "Wieso...is' doch kein Anzug, oder?!"

Link zu diesem Kommentar

Mit Scheren haben wir ja nix zu tun. So lieb mir Jule so ist, wie sie ist, manchmal wünschte ich ihr und uns, dass sie doch ein bisschen mehr Wolle hätte. ;)

 

 

Dafür haart Geli nich ;) hat halt alles Vor,- und Nachteile und Unterwolle hat Geli ja gar keine.

Link zu diesem Kommentar

Och Julchen, dann können wie ja gar nicht mehr deine schönen Pullover bewundern.

dieser ist auch wieder super schick  mx25.gif 

 

Aber ich kann verstehen das du dich nach dem langen Winter nach Sonne sehnst.  :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Bestimmt kommt bald die Sonne & Wärme, Julchen...!

Wir haben hier schon die Stare unter'm Dach, seit zwei oder drei Tagen sind sie da

Link zu diesem Kommentar

Ja Jonny das siehst du richtig, das ist ein Norweger aber nicht mit Häschen sondern mit Hirschen. Also nix mit Ostereiinseler. ;)  Der ist innen schön warm mit Flies gefüttert.

Lucky du hast Recht, das ist kein Anzug. :D  Ist aber leicht auszuziehen. :P  Aber regendicht ist er nicht. Darum kann sie ihn nicht bei jedem Wetter anziehen. Mal sehen, wie lange sie noch Mantel/Pulli oder so tragen muss. Im Moment ist noch ein ziemlich kalter Wind.

 

Elvi Jule haart auch nicht so sehr - sie rieselt eher wie ein alter Tannenbaum. :D

 

Susa Jule leiht dir den Pulli gerne, hat sie gesagt. ;)  Sie ist ja auch froh, dass sie nicht frieren muss. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Verknüpfung kaltes Wetter/Mantel = Wärme nicht bei ihr angekommen ist. :rolleyes:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Der Wind ist hier auch noch ziemlich fies, Renate...kann ruhig Frühling werden

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...