Zum Inhalt springen
Registrieren

Jules Bilderbuch - 2. Auflage


gast

Empfohlene Beiträge

so tolle Bilder udn Kommentare :)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Schöne Bilder und eine schöne Geschichte dazu hast du uns mitgebracht, Renate. :)

 

Wo ich ja Achtung vor habe ist, dass Julchen sich sooo viel Text beim Lied merken kann. :yes:

Fly und Minos können nur La le lu und schon wars das. ;):D

Link zu diesem Kommentar

Danke schön, für deinen tollen Spaziergang. :)

Tolle Fotos, ich habe den Frühling von Julchen fast richen können. :sun

Link zu diesem Kommentar

Ich danke euch sehr.

 

Wo ich ja Achtung vor habe ist, dass Julchen sich sooo viel Text beim Lied merken kann. :yes: Fly und Minos können nur La le lu und schon wars das. ;):D

 

Jule wollte mal zum Bohlen und Superstar werden. Da muss man den Text schon kennen, sonst kommt man nicht in den Recall. :lol:

 

Danke schön, für deinen tollen Spaziergang. :) Tolle Fotos, ich habe den Frühling von Julchen fast richen können. :sun

 

Danke, dass ihr die Fotos anseht und euch daran freut. Der Frühling riecht wirklich so toll!

Link zu diesem Kommentar

Na wenn nach dem Liedchen der Frühling nicht kommt dann weiss ich auch nicht  :klatsch:

 

Julchen hat es sichtlich genossen mal ohne Mantel unterwegs sein zu können.  :)

Link zu diesem Kommentar

Auch euch Danke! Ich freue mich immer, wenn meine Fotos gefallen.

 

Ja Susa, sie freut sich, ohne Mantel laufen zu können - allerdings ist es teils morgens doch noch sehr frisch und dann schlägt sie ein ordentliches Warmlauftempo vor. ;)  Muss sie dann mal warten, setzt sie sich hin (sie könnte ja auch ein bisschen hin und her laufen :rolleyes: ) und fängt an zu Zittern wie ein Zitteraal. :rolleyes::D

 

Conny diesen Blick hat sie perfektioniert. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...