Zum Inhalt springen
Registrieren

Thema verschwunden


Kräuterhexe

Empfohlene Beiträge

Och von mir fehlen auch so geschätzte 100 Themen, aber die werden mit der Zeit schon

wieder auftauchen, 4 sind ja schon wieder da, sogar eins von Nov. 2008  :yes:  und zwei Geburtstagsthemen

die ich mal erstellt hatte, was ich damit allerdings soll  :think:  :D

Link zu diesem Kommentar

Wenn wir Glück haben kommt der/die/das Schuldige heute noch in den Knast. :D

Dann aber Einzelhaft bei Wasser und trocken Brot, nix is mit Vergünstigungen  boewu6.gif  :P

Link zu diesem Kommentar

Ach, so, ich dachte, es ginge allgemein um die eigenen Themen, nicht um die wirklich verschwundenen! ;) (Also in der gesonderten Frage!)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...