Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im August


Tröte

Empfohlene Beiträge

Der kommt in Gewandung - sieht auch nett aus. :yes:

Link zu diesem Kommentar

Mandy, die Themen sind alle gelöscht. Ich war auch erstaunt. Jetzt muß ich mir was Neues basteln weil ich mir den Standardtext so gut weggesichert habe, daß ich ihn nicht wiederfinde... :D

Link zu diesem Kommentar
Lelljen

Wäre das Examen doch nur schon rum... Dann wäre es nicht mehr so stressig. :/

Schön, dass wenigstens hier alles beständig bleibt... .... .... :D

Link zu diesem Kommentar

Wollig, wir haben heute schöne Ritter und deren Pferde angesehen.

Und eine Falknerin mit Falken, Adler und Eulen. Alles tolle Tiere.

Und auch sonst war der kleine Markt toll.

Nette Leute getroffen, viele Hunde unterwegs... Was soll ich sagen, meiner total gechillt!! Ich liebe diese Fellnase!

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Hihi, das kenne ich, wir waren gestern in einer großen Gruppe unterwegs und ich dachte vorher noch, weil sie ja über eine Woche nicht laufen durfte, wird das das totale Chaos.
Aber nüscht, die war sooo toll, das ich gestern nur noch verliebt in meinen Hund war.
Sie war immer bei mir, fragte ständig ab und total verträglich.

Einfach nur toll.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen, ich hoffe es geht allen gut und ihr hattet ein schönes WE.

War jetzt 2 Tage nicht on, ist nicht so einfach, wenn man sich mit Männe einen Lappi teilen muß  :Oo

 

Ich wünsche allen einen schönen Start in die neues Woche  :winken:

 

 

smilie_trinken_242.gif

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen zusammen.

 

Andrea du klingst auch nach Entzugserscheinungen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Axel, nö, keine Entzugserscheinungen,vielleicht ein schlechtes Gewissen, weil ich die Mods so viel alleine lassen, ja . Aber sonst eher nix

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...