Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich suche ein individuelles Halsband


Lilli

Empfohlene Beiträge

Hallo,

das Lilli-Tier konnte ja bisweilen keine Halsbänder tragen   :no:  ....Tierschutzrelevant.... :angry:

 

Nun, nach einer Geräuschangst-Therapie, trägt sie ein einfaches HB mit einem energetisierten Anhänger total souverän =)

Ich suche nun ein individuelles Halsband für meine tapfere Lilli, soll heißen... nix von der Stange... :rock:

 

Hat jemand ne´ Adresse für die Anfertigung solcher individuellen Halsbänder?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Hallo Anke,

 

ich weiß ja nicht was du dir genau vorstellst, aber kannst dich hier mal umschauen ... http://care4dox.de/

 

Die Frau macht das nebenher und hat auch einen Mini-Laden. Die Sachen im Fenster sehen echt toll aus und preiswert ist sie auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Framework

Also wenn ich nochmal ein Halsband kaufe, dann hier: www.beridge.com, oder bei Lemmy hier im Forum :)

Ich find die rustikalen Lederhalsungen aus dem Link totaaaaal schön und Lemmys Halsbänder sind optisch eh über jeden Zweifel erhaben :D

Link zu diesem Kommentar

mal nee doofe Frage, aber was ist wieso tierschutzrelevant? das versteh ich irgendwie nich ganz... :think:

 

was für ein Material magste denn haben? Leder? Nylon? Biothane?

Link zu diesem Kommentar
Pflegefelle

Ich werfe hier mal blaire mit in den Topf.

 

Dort lasse ich meine Halsbänder und Geschirre fertigen.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Jupps - gewünschtes Material wäre interessant.  

Nähen tu ich auch - ebenso flechten und knoten mit PP und Paracord (flechten auch mit Baumwolle) ... 

Link zu diesem Kommentar

 

 

Nun, nach einer Geräuschangst-Therapie, trägt sie ein einfaches HB mit einem energetisierten Anhänger total souverän =)

 

 

Darf ich fragen was ihr da gemacht habt, Geli hat auch vor vielen Geräuschen angst :(

Link zu diesem Kommentar

    Danke für eure Antworten... :knuddel

ich habe mich ja in den beridge.com  verliebt.. WOW!!!  Danke für den Tipp  :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...