Zum Inhalt springen
Registrieren

Bibo und Dusty sind wieder vereint :(


bibidogs

Empfohlene Beiträge

silkeshenry

man liest wie du deine Tiere geliebt hast und wie es schmerzt :-(

Ich denke sie hat ein sehr sehr schönes Leben bei dir!es ist schön das du Lächeln kannst wenn du an sie denkst!

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem nachts noch hören kenne ich auch.... Ich habe Skrollans letzes Jahr ja kaum mehr richtig geschlafen, war mit einem halben Ohr immer bei ihr. Und auch als sie schon weg war, habe ich sie tapsen und sogar atmen gehört. 

 

Oder ich habe mit ihr gesprochen z.b. wenn ich heim kam und dann erst realisiert, daß sie ja gar nicht mehr da ist.

 

Aber der Schmerz wird weniger - und die Erinnerung bleibt, sie tut irgendwann nur nicht mehr so weh  :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ich fühle mit Dir.  Es ist so schwer, einen Gefährten zu verlieren. Und besonders, wenn es das erste Weihnachten ist ohne Deine Mädels. Ich umarme Dich.

Link zu diesem Kommentar

Danke schön, voll lieb von Euch  :danke

Es tut gut, zu lesen, dass es anderen auch so geht wie mir  :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
bibidogs

Heute sind es bereits zwei Jahre, die ich ohne meinen Schutzengel verbringen musste. 

 

Ich denke eigentlich täglich an sie, denn ich weiß, sie passt von da oben auf mich auf  :wub:

 

Die Zeit ist so schnell vergangen, echt unfassbar. 

 

Speedy ist inzwischen 3 Jahre und Lissi wird im September auch schon 2 Jahre. 

 

Aber unsere Seelenhunde werden wir nie vergessen  :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Genauso ist es. Unser Ali ist fast 4 Jahre auf der Traumwiese, Gusti über ein Jahr. Und doch sind sie täglich bei mir.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Bibo, Charly Opa und das Ninchen habe sich vor 2 Jahren fast gleichzeitig auf den Weg gemacht, das werde ich nicht vergessen und so denke ich in dieser Zeit immer nicht nur an Nina, sondern auch an eure beiden und hoffe, sie haben sich unterwegs noch getroffen und sind dann zusammen weitergelaufen!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...