Zum Inhalt springen
Registrieren

Erklärung zum neuen Forum


LuzieRonja

Empfohlene Beiträge

LuzieRonja

Hallo,

 

Gibt es irgendwo Erklärungen zum neuen Forum?

Link zu diesem Kommentar
LuzieRonja

Nun ich dachte eben, dass sämtliche Neuerungen bzw. Änderungen irgendwo aufgeführt sind.

Was bedeutet z.B. Verwarnungspunkte,  aus welchem Grund steht "Beliebt", wo finde ich meine alten Beiträge?

 

Danke für die angegebene Seite, aber 59 Seiten zu durchforsten ist ein bißchen heftig!

 

Sorry noch für den Schreibfehler in der Überschrift!

Link zu diesem Kommentar

Nun, wir Mods müssen ja auch immer alles durchlesen, damit wir Euch helfen können! ;)

 

Deine Fragen wurden dort schon öfter beantwortet! :)

Link zu diesem Kommentar

Verwarnungspunkte bekommt man, wenn man verwarnt wird und ist immer nur für die Moderatoren und den jeweiligen User sichtbar. 

 

Beliebt ist ein Thema, wenn es viele Beiträge/Aufrufe hat. 

 

Deine Beiträge findest Du in Deinem Profil. 

 

Überschriften können nur noch im Notfall korrigiert werden. 

 

Vielleicht möchtest Du Dich in das angegebene Thema trotzdem einlesen. 

Link zu diesem Kommentar

Du kannst wenn Du Dich durchgelesen hast Deine Fragen gerne in dem verlinkten Thema stellen, aber etwas Mühe Deinerseits erwarten wir schon.

 

Dieses Thema wird geschlossen, da es sonst einfach zu unübersichtlich wird.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...