Zum Inhalt springen
Registrieren

Thanassis - 3 Jahre alter Labrador (Mix?) - der Prachtkerl wird immer übersehen


Towanda

Empfohlene Beiträge

Towanda

Bisher lebt der unkomplizierte Rüde Thanassis in einer Auffangstation in Griechenland, die nach aktuellem Stand sehr bald aufgelöst werden muss. Laut seiner Vermittlerin wird der bildschöne Rüde immer übersehen was nicht nur ich absolut nicht nachvollziehen kann. Dieses Goldstück wird über " Tierisch Grenzenlos" vermittelt. Diesen Verein kann ich persönlich empfehlen.

 

Hier der Vermittlungstext der Orga:

 

Rasse: Labrador (Mix?)
Projekt: Griechenland
Geschlecht: männlich / kastriert
Größe: ca. 50 – 55 cm SH
Alter: geb. ca. 2011
Sonstiges: familientauglich, unkompliziert, verträglich mit Artgenossen

Akt. Aufenthaltsort: leider immer noch in Griechenland

Hallo ihr lieben Interessenten,

mein Name ist THANASSIS und ich bin ein schrecklich lieber Kerl, der mit allen Hundekumpels verträglich ist. Bereits seit meiner frühesten Kindheit lebe ich hier bei einer lieben Tierschützerin und niemand hat sich bis jetzt für mich interessiert icon_surprised.gif

Mit Kindern und allen Menschen bin ich ordentlich im Umgang. Ok, die typischen Labbi-Eigenschaften besitze ich schon, aber deshalb gehöre ich ja dieser Rasse an ;o) Sucht ihr vielleicht so einen lieben und unkomplizierten Familienzuwachs wie mich? Gerne auch bei Hundeanfängern die sich dieser Aufgabe stellen möchten!

Dann meldet euch doch schnell bei meiner Vermittlerin, ich warte doch schon soooooooo lange auf meine eigene Familie.

Tierisch liebe Grüße und ein dickes Schlabber-Bussi,
Euer THANASSIS

u.tag@tierisch-grenzenlos.de
0951/2979971

 

Weitere Bilder und Infos findet Ihr hier:

 

http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier/details.pl?IDin=922037&asearch=Thanassis&session=Khy0Oj8PBWUPDNJy0WCd&nh=1

 

post-22402-0-74733000-1407189966.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...