Zum Inhalt springen
Registrieren

Seniorenehepaar aus NRW sucht Hund


mulan84

Empfohlene Beiträge

mulan84

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal Bericht erstatten wie die Lage momentan ist.

Wie sich herausgestellt hat hab ich die Dame des Hauses ganze zehn Jahre älter geschätzt(Uuups :redface ).

Es gab schon viele Telefonate und potenzielle Hunde aber bis jetzt war noch nicht der Richtige dabei.

 

Von einem Seniorhund kann ich die Beiden allerdings nicht überzeugen. Sie haben einfach zuviel Angst das er nach zwei Jahren schon wieder stirbt.

 

Wir sind jetzt so bei einem Alter von 5-8 Jahren gelandet. Kurzhaarig und hell sollte er sein. Etwas kleiner wäre auch eine Option.

 

Heute haben die beiden ein Tierheim besucht und sind auch mit zwei Hunden Gassi gegangen.

Man merkt aber das sie diesmal nichts überstürzen wollen und wirklich sehr besonnen auswählen.

 

Es bleibt spannend...

Falls ihr noch Vorschläge habt, nur her damit :-)

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte einen: Die Herrschaften sollen den Bauch entscheiden lassen und einen Hund aus dem TH nehmen. :)

Link zu diesem Kommentar

 

Wie sich herausgestellt hat hab ich die Dame des Hauses ganze zehn Jahre älter geschätzt(Uuups :redface ).

 

 

Ich hoffe jetzt mal, das hast du ihr nicht gesagt oder?  :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...