Zum Inhalt springen
Registrieren

Late-Night Talk. Heute: Hundespielzeug - versteckte Bedeutungen?


Lemmy

Empfohlene Beiträge

maloross

Waaahahaha, dieser Blick! Dieser Blick! :D

 

 

... irgendwie so "ertappt".

 

das ist ja echt zum Kringel :D

Link zu diesem Kommentar

Das (!!!!!!!) hat er mal in ner Wiese gefunden....... :blink:

 

 

Fluse platzt vor Neid.  B)

 

 

Cliff hat ja die Neigung fremde Leute anzubaggern, dass sie ihm was werfen, in dem er ihnen seinen Kram vor die Füße legt.Das hat er damit auch gemacht, unter anderem bei einem alten Ehepaar  B) . Sie hat die Lage erkannt und sich kaputtgelacht, ihr Mann wollte sich schon bücken um es zu werfen. :D  :D  :D

 

Das war der lustigste Spaziergang meines Lebens :lol: .

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

WAS ist das?? :blink:

 

Wenn es das ist was ich denke, hätten es meine Hunde glaube ich nicht mitnehmen dürfen :wacko:

 

 

Rischtisch.  :D  Als ich bemerkte was es ist, wars eh schon zu spät, aber er musste sich danach den Mund ausspülen im Neckar.

Aber wer verliert sowas in einer Wiese  :wacko:  :no:  :??? ?

Link zu diesem Kommentar

Rischtisch.  :D  Als ich bemerkte was es ist, wars eh schon zu spät, aber er musste sich danach den Mund ausspülen im Neckar.

Aber wer verliert sowas in einer Wiese  :wacko:  :no:  :??? ?

Hättest ja ein Foto von deinem Hund mit seinem "Apportel" machen können und an der Straße aufhängen mit der Frage, wer das verloren hat kann sich unter folgender E-Mail melden … ;)

Ich glaube, das hätte für einige Lacher auf dem Weg gesorgt :D

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Rischtisch.  :D  Als ich bemerkte was es ist, wars eh schon zu spät, aber er musste sich danach den Mund ausspülen im Neckar.

Aber wer verliert sowas in einer Wiese  :wacko:  :no:  :??? ?

 

Jule und ich haben bei uns im Feld mal ne (kaputte) aufblasbare Gummipuppe gefunden - da hätte der Fund von deinem Buben gut zu gepasst.  lol27.gif Das Spannende waren die Gesichter der Leute, die da vorbei gingen. :D  Aber es hat sich niemand bei Tageslicht getraut, das Teil zu entsorgen. Es lag ein paar Tage dort und war dann plötzlich verschwunden. B):D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ihr seid echt der Knaller hier!!

Eva-ich bin mir bei Dir nicht ganz sicher,ob Du da vielleicht bei ZOS was falsch verstanden hast...Cliff wirkt irgendwie ...naja abgerichtet [emoji13]!

Link zu diesem Kommentar

 

Also nix für ungut, aber lieber dämlich aussehendes Spielzeug als das berühmte "Stöckchenspiel"...

Darum gehts ja gar nicht. Ich hätte absolut nix gegen einen hundesicheren Stock, das finde ich sogar eine super Sache. Aber WARUM muss das Dingen denn bitte kreisch-Pink oder kreisch-türkis sein? Warum muss das Ding aussehen wie ein Sexspielzeug? Warum kann es nicht aussehen wie ein - ach, ich weiß nicht - STOCK vielleicht? Meinetwegen in Rot oder Neongelb für die bessere Sichtbarkeit.

 

Finde ich mehr als bekloppt und hat auch nichts mehr mit Sicherheit zu tun. 

 

Oder die gerade gefundene "Karotte" - Hallooooooo????

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...