Zum Inhalt springen
Registrieren

Aus 2, mach 1


Tröte

Empfohlene Beiträge

Ach so Marisa, ich habe auf meinem Smartphone kein  Bild von Spike  :no:

Link zu diesem Kommentar

Andrea, Du kannst Dir doch einfach ein Bild von Spike aus dem Forum auf Deinem Handy speichern. [emoji3][emoji106]

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Die App hat direkt mein Handy zum Absturz gebracht[emoji15].

Im Appstore gibt es reichlich Auswahl....

Meine beiden Apps für Collagen laufen seit Wochen einwandfrei! [emoji106]

 

Kenn die App nicht aber funktioniert ohne Download vom PC bei mir ohne Probleme ;) kann man auch fotos von seinem FB Account nutzen (wenn man das wöllte)

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure Tips.

Hab gestern noch mit meinem Mann gesprochen, der hat hier irgendwo auch so ein Bildbearbeitungsprogramm. Wenn er dann mal Zeit hat, zeigt er mir es.

Was auf den Rechner runter laden sollte ich besser nicht. Also warte ich mal ab, was da so kommt und wann mein Göga mal Zeit hat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...