Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
gast

Amy - ACD Hündin *2005

Empfohlene Beiträge

gast   
(bearbeitet)

Das ist Amy:

 

 

Alter:             2005

Geschlecht:  weiblich

Kinder:          ja

Hunde:          Rüden nach Sympathie

Katzen:         unbekannt

Standort:       24975 Gremmerup

 

19182263zq.jpg

 

Amy ist vor 2 Jahren eingezogen. Sie verhält sich im Haus ruhig und ausgeglichen, draußen ist sie lebhaft und bewegungsfreudig. Tägliches Fahradfahren, Wandern oder Ausreiten gehören dazu. Amy fährt gerne Auto, um dabei zu sein, kann aber auch länger alleine bleiben. Sie kann sich im Garten aufhalten, da sie nicht über Zäune springt. Zu Menschen/Kindern war sie bis heute stets freundlich.

Draußen ist  sie nur an der Leine, sie muß immer wieder erinnert werden, dass größere Autos/Trecker nicht zu ihrem Auftrag gehören. Auch ansonsten würde sie jedes Tier jagen.  Begegnungen mit fremden Hunden sind schon immer sehr schwierig.
Da Amy sich an ihrem 7. Geburtstag entschlossen hat , nicht mehr mit einer jüngeren Hündin im Haus zu leben, gestaltet sich das Zusammenleben mit den beiden Hunden sehr problematisch.
Es wird von daher eine Einzelplatz  oder ein netter Rüde gesucht, der solch eine Prinzessin gerne duldet.
 
19182264ta.jpg
 
Bei weiteren Fragen einfach an info@acdinnot.de wenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×