Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein neues Kindlein


mühlau

Empfohlene Beiträge

MaramitJule

Oh, wie schön. Da wünsch ich Euch eine tolle Welpenzeit und ein langes gemeinsames Leben

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Ganzganz viel Spaß mit dem Hündchen aus dem sicher mal eine stattliche wunderschöne Hundedame wird!

Link zu diesem Kommentar

Uiuiuiui! Ein "Sportwagen"!

Ganz, ganz viel Freude an der (noch) kleinen Fellnase!

Und immer hübsch Fotos machen und berichten. Die Welpenzeit geht ja soooo schnell vorbei…

Link zu diesem Kommentar

:mund  Gefällt mir : Schaaaaaaaanapppp :prost:  :moehre  :mund

 

Wenn das Warten nur nicht wäre. 

 

 

 

Aber Vorfreude ist die Beste Freude oder so.

Link zu diesem Kommentar

Endlich wieder einmal ein neuer Barsoi im Forum! Sind ja jetzt nicht sooo häufig! Wir haben unseren Boreas auch schon als Welpe bekommen. Er war, na ja, "normal" anstrengend.

Link zu diesem Kommentar

[emoji7] [emoji7] [emoji7]

Da hat sich die PN, die ich noch schreiben wollte ja erledigt.

Was ein hübsches Mädchen.

Ist das wirklich schon wieder drei Jahre her das Fryda eingezogen ist? Wahnsinn.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung.

Diana

mit Fine, Uschi und Krümel (Mann-Hund)

www.pfote-und-leder.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...