Zum Inhalt springen
Registrieren

Gibt es hier auch Münchner? :)


Suesa

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

 

ich habe schon ein wenig gesucht, aber leider nichts gefunden.

Gibt es hier überhaupt ein paar Leute die aus München kommen und evtl mal Lust auf ein treffen oder eine Runde haben? :)

Link zu diesem Kommentar

Komm jetzt nicht direkt aus München, arbeite aber dort.

Generell treffen wir gerne Leute mit Hund zur ner Runde.

Wär etwas ausserhalb auch ok? Wohnen in der Nähe von Wolfratshausen. Da gibts klasse Gassirunden

Link zu diesem Kommentar

Wolfratshausen ist ja nicht soo weit weg. Arbeite in Grünwald, da ists ja nur noch ein Katzensprung :)

 

Vill lassen sich ja noch ein paar Leute finden, die Lust haben :D

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Komme aus Taufkirchen im Süden von München und wäre auch gerne bei so einer Runde dabei. Wenn es niemanden stört, dass meine bei direktem Hundekontakt die ersten Minuten etwas kläffig sein können, da sie etwas Distanz benötigen und wildes Gewusel nicht so gut abkönnen. Ich würde dann anfangs einfach angeleint am Ende mit etwas Abstand laufen, bis sich alles beruhigt hat und dann nach und nach aufschließen. In aller Regel verlieren die anderen Hunde auch schnell das Interesse an meinen, zumal ja noch andere Hunde dabei sind, die interessanter für sie sind, und dann sind meine auch ganz friedlich. Ebenso, wenn meine merken, dass die Hunde unter Kontrolle ihrer Halter stehen, dann sind sie Musterschüler, kenn ich aus vielen Seminarbesuchen, da wundern sich die Leute nämlich immer, was ich für brave Chis habe, aber im Alltag ist die Situation eben oft anders, mit frontalen schnellen Begegnungen, oder sogar absichtliches Hinschicken, wo meine eben ein Problem mit haben.

 

Wolfratshausen/Isar wäre für mich sehr ok.

 

Im Moment sind meine aber läufig, d.h. wär dann nur dabei, falls keine unkastrierten Rüden dabei sind.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Ich würde mich auch gerne mal zu nem Spaziergang treffen, wenn es nicht zu weit weg von mir ist, da ich nicht Auto fahre. Ich wohne in der Nähe vom Leuchtenbergring.

Die kleine Mia mag eigentlich alle Hunde, aber sie hat zur Zeit sowieso Leinenknast, da sie wieder ihrer Allesfresserleidenschaft freien Lauf lässt und mich einmal ziemlich hintergangen hat und sich ausgiebig unter Kirschbäumen bedient hat. Dabei hat sie sich nicht abrufen lassen und ist nur mit Sicherheitsabstand zu mir mitgelaufen um nicht angeleint zu werden.

Link zu diesem Kommentar

Das freut mich ja, dass sich noch ein paar gemeldet haben :)

Ich bin momentan im Urlaub, würde mich aber melden, sobald ich zurück bin ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich wohne im Münchner Süden, nach Wolfratshausen ist es auch für mich nicht weit.

Sehr schön  laufen kann man auch in der Mitte zwischen München und Wolfratshausen am Kanal in Schäftlarn.

Wir wären, wenn wir Zeit haben, gerne dabei.

Link zu diesem Kommentar

Dann hätten wir doch immerhin schon mal eine Richtung.

Habt ihr da einen genauen Treffpunkt eventuell? :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...