Zum Inhalt springen
Registrieren

Whippetmädel ist zu uns gezogen


vizsla01

Empfohlene Beiträge

vizsla01

Wir haben unseren Traumhund gefunden :sun

Nach einem Riesenschnauzer und einem Viszla (Beide schon im Hundehimmel), haben wir nun wieder eine neue Mitbewohnerin.

Sind schon krasse Unterschiede, der Riesenschnauzer war unser erster Hund, absolut kein Anfängerhund, aber man lernt ja aus Erfahrung. Der Vizsla kam unserem Traumhund schon sehr Nahe, ein sensibler Hund, den man ohne Strenge erziehen muss und sehr Menschenbezogen, aber doch sehr aufdringlich wenn Besuch kam (nicht jeder mag einen Viszla auf seinem Schoß :no:)

Unser kleines Whippetmädel ist sooo lieb.

 

post-22951-0-59068400-1408107249_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Viszla auf dem Schoß ist doch toll, ich mag auch Schäferhunde auf dem Schoß. Hübsches Mädel.  :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Die Forensoftware erlaubt 10 Fotos..... also da geht noch was! [emoji1]

Eine süße Maus ist die Kleine aber allemal! [emoji7]

Link zu diesem Kommentar

Wie süß ist die denn! Windhunde sind klasse, ich hatte mal einen Grey... Wie heißt denn das Mäuschen?

Link zu diesem Kommentar
vizsla01

Eigentlich Sisley von der Wolfshöhle, Rufname ist aber LUNA.

Allerdings habe ich jetzt festgestellt das viele Hündinnen Luna heißen, aber egal, der Name hat uns gut gefallen :yes:

Link zu diesem Kommentar

Niedliche Maus. Denkt sich wohl auch die Katze ;)

Die (Katze) ist im Vergleich zu dem liegenden Windhundle 'ne richtige Wuchtbrumme ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...