Zum Inhalt springen
Registrieren

Whippetmädel ist zu uns gezogen


vizsla01

Empfohlene Beiträge

Süß sieht sie aus. Die Ohren sind ja der Hammer! :)

(Aber Windige wären nix für mich - die sehen irgendwie so dünn aus... :D Ich mag eher was Handfestes. Aber gottlob sind die Geschmäcker verschieden. Nicht böse sein.)

Link zu diesem Kommentar

(Aber Windige wären nix für mich - die sehen irgendwie so dünn aus... :D Ich mag eher was Handfestes. Aber gottlob sind die Geschmäcker verschieden. Nicht böse sein.)

Geht mir ähnlich. Ich finde sie auch sehr hübsch und zierlich. Aber mir wären sie auch zu "zerbrechlich".

Ich sehe manchmal zwei große Windhunde (Greyhounds?) im Stadtpark laufen. Die haben einen unglaublich federnden Gang drauf. Und ich meine da immer, das Aufheulen eines Ferraris zu hören ;) Wehe wenn die mal so richtig Gas geben :)

Link zu diesem Kommentar

Luna ist wirklich eine ganz süße Maus.

Es stimmt, sie sehen immer sehr zart und zerbrechlich aus.

Wir hatten in der Hundegruppe auch mal so ein zartes Mädchen, sie hatte aber einen sehr starken Willen. :rolleyes:

 

Oft haben wir so gelacht, weil der Labbi leichter zu bewegen war als dieses zarte Ding :wall:

 

Viel Freude mit Luna :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja ein süßes Mäuschen. Ich glaube wenn ich mir mal einen Zweithund zulege dann hat der Whippet gute Chancen. :wub:

Link zu diesem Kommentar
DogLove

Woher hast du den blauen Ball auf dem letzten Bild? Kenne den aber weiß nicht woher ich den bekomme. Der fühlt sich so geil an! *.*

Link zu diesem Kommentar
vizsla01

Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack, sonst hätte jeder den gleichen Hund und das wäre ja voll langweilig :clown

 

Mein Mann und ich haben zum Glück den gleichen Geschmack, sonst wäre es echt schwierig den einen Traumhund zu finden. Allerdings ist meistens genau der Hund den man hat der Traumhund :yes:

 

In liebevoller Erinnerung an unseren Bernie gestorben am 18.06.2012, du wirst immer in unserem Herzen sein, auch du warst ein Traumhund für uns:

 

 

 

post-22951-0-68579000-1408132103_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
vizsla01

@DogLove: den Ball haben wir bei Obi gekauft, gibt es jetzt aktuell auch bei Tchibo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...