Zum Inhalt springen
Registrieren

Russische Straßenhunde


gast

Empfohlene Beiträge

Hab das Video entdeckt und wollte es euch nicht vorenthalten. Finds sehr spannend, vor allem die 2 Hunde im Vordergrund:

 

Link zu diesem Kommentar

Aaaah ein heißes Mädel... da drehen die Jungs durch :blink:

 

Ja die beiden vorne sind wirklich auffällig. Haben eine längere Geschichte miteinander, während hinten ziemlich kurzer Prozess gemacht wird.

Mir wird ja ganz übel, wenn ich die vielen Autos fahren sehe, aber ich denke die kommen wohl damit klar?

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Tolles video immer wieder interessant so was zu sehen.

In der Allgemeinheit würden die wohl alle als Asoziale Köter benannt werden, dabei ist genau das die Natur unserer Hauswölfe.

Und es ist ein gesunder umgang. Kein unnützer Kampf. Kein Blut kein dummes geböbel.

Ich denke allerdings die Hündin hat sich verletzt dadurch das der Akt so abprubt unterbrochen wurde falls der Rüde schon fest hing.

Die beiden vorderen reden sehr klar aber etwas sinnlos weil sich währenddessen das ziel hinter ihnen Verpaart.

Ich seh so was gerne und finds hoch intressant

Link zu diesem Kommentar

besonders interressant finde ich die Sequenz ab 1: 03 Min. als die beiden im Vordergrund durch eine kleine "Pankaktion" im "Freudenhaus" abgelenkt werden und dann erneut Unterordnung üben B)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...