Zum Inhalt springen
Registrieren

Rudelstellungen - klargestellt


Mark

Empfohlene Beiträge

Ja ich meine spezielle Bilder. Aber das wird so geklärt.

 

Ansich eine super Seite ich hoffe sie wird gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Elmhexe

WOW.....

 

Ihr seid toll. Was für eine bären Arbeit, das alles strukturiert zusammenzustellen.

 

Respekt!

 

Geteilt.

 

Lg

Tanja

Link zu diesem Kommentar

Ein ganz großes Dankeschön an Uli, Maico, Flix und marcolino-Monika (die anderen beiden kenne ich nicht).

Mensch, das wurde aber auch Zeit :)

Link zu diesem Kommentar

Ein ganz großes Dankeschön an Uli, Maico, Flix und marcolino-Monika (die anderen beiden kenne ich nicht).

 

 

Ich schließe mich dem mal an und bin begeistert. Endlich mal eine Seite, die aufklärt.

Link zu diesem Kommentar

Das Team von rudelstellung-klargestellt.de hat für die harte Arbeit wirklich Respekt und Anerkennung verdient. Übrigens scheint die Seite ein voller Erfolg zu werden. Bereits das Thema hier wurde 113 Mal "geliked" bei Facebook.

 

Die Seite ist spannend und informativ. Und bald geht es mit neuen Hintergrundberichten und Interviews weiter.

 

Edit: Während ich den Beitrag geschrieben habe, 3 weitere "Likes". Daumen hoch!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...