Zum Inhalt springen
Registrieren

Rudelstellungen - klargestellt


Mark

Empfohlene Beiträge

Das sind "vererbte Stellungen", da kann Mensch nichts dafür ...

duckundwech

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
GuidoFranz

Ich mag ja Themen wo User sich bissl an die Gurgel gehen hähähä dient meiner Unterhaltung :-) hier lese ich auch oft zuerst die gesperrten Themen.

Als ich mich heute Nachmittag nixjt mehr konzentrieren könnte hab ich das rudelstellungs Ding da mal bissl durchstöbert (zumindest den offenen Bereich) ich saß zeitweise mit offenem Mund vorm pc.

Man muss ehrlich sagen dass nicht alle Müll schreiben dort aaaaaaber dann geht es meist um Tatsachen die sie mir den rudelstellungen begründen, die man genau so gut auf was anderes zurück führen kann.

Aber Sätze wie "wir zollen jedem der deinen Geliebten Hund abgibt ihm zuliebe vollen Respekt" oder auch ein Thread dort, wo eine userin beschreibt mit welcher Wortwahl die ihren Hunden Sachen "erklärt" Hammer ....

Darf ich total gemein sagen dass die da schon mächtig einen an der Waffel haben?

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Mal ne doofe Frage: Weiß irgendjemand, welche Uni sie mit den Speichelproben angeblich beliefern? Und wenn sie das tun, warum nennen sie diese nicht?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Mir stand echt der Mund grad offen bei dem Video von Nowak was bei klargestellt im post unten verlinkt wurde.

Ich dachte nur so "waaas, nein, waaas, neee,waaass"

Das kann die nicht wirklich ernst meinen oder?

Ich war ja schon immer der Meinung die dame hat keine Ahnung von Hunden, aber jetzt unterbietet sie sich ja noch und die Latte hing schon verdammt tief.

Naja wieder mal hat mich mein Gefühl nicht getäuscht.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
LadyGodiva

Mal ne doofe Frage: Weiß irgendjemand, welche Uni sie mit den Speichelproben angeblich beliefern? Und wenn sie das tun, warum nennen sie diese nicht?

Das soll angeblich die Uni Kiel gewesen sein.

Warum sie die nicht nennen, liegt doch auf der Hand. Frau Ertel behauptet doch, daß der Verein vererbte Rudelstellung der Hunde e.V die Forschung an dieser Uni "initiiert" hätte.

Dem gegenüber steht jedoch die Aussage des Studenten, der diese Proben im Rahmen einer Studienarbeit (!) durchgeführt hat. Diese Arbeit hatte erstmal ein anderes Ziel, nämlich die Rassebestimmungen von Mischlingshunden. Der Verein stellte die Speichelproben der eingeschätzten Hunde zur Verfügung und sozusagen als Gegenleistung wurde eine Untersuchung über die angebliche angeborene Rudelstellung mit einbezogen.

Es war also weder so, daß der Verein irgend etwas "initiert", noch in Auftrag gegeben hatte. Im Übrigen bestätigt der ausführende Student daß: Zitat " Die Arbeit kein Resultat erbrachte, aus dem sich die Existenz vererbter Rudelstellungen ableiten ließe" Zitat Ende.

Wen wundert diese Geheimhaltungstaktik jetzt noch? Im Verschleiern waren die RS-Leute ja immer schon sehr gut, sonst hätten sie es ja nicht nötig, sich auf ihrer Seite in abgeschlossene Bereiche zurückzuziehen, um dort ihrer ominösen "Geheimwissenschaft" nachzugehen.

Für Transparenz ist nur derjenige, der nichts zu verbergen hat.

Link zu diesem Kommentar

Meines Wissens hat die Proben kein Student, sondern ein wissenschaftlicher Mitarbeiter ausgewertet. Dazu mag das Blog Team ggf. hier noch etwas anmerken.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...