Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundemama mit 10 kleinen Welpen ausgesetzt


gast

Empfohlene Beiträge

Gut das sie wenigstens da ausgesetzt wurden wo sie gefunden werden

 

Ich hoffe das alle ein schönes neues Zuhause finden

 

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Das geht schon seit letzter Woche durch die Medien und FB.

Und da stand auch, dass die Hunde zum Vorbesitzer zurückkommen, wenn der Amtsvet. zustimmt. Ich bin mal gespannt, was daraus  wird ?!?

Link zu diesem Kommentar

 

Und da stand auch, dass die Hunde zum Vorbesitzer zurückkommen, wenn der Amtsvet. zustimmt. Ich bin mal gespannt, was daraus  wird ?!?

 

Darauf bin ich auch gespannt :???

 

Ja, ich habs ja wie gesagt im Regionalprogramm gesehen, die Hündin ist total abgemagert.

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe, dass sie nicht zurückmüssen! Und der Vorbesitzer sollte schon zur Verantwortung gezogen werden, aussetzen ist ja keine Kleinigkeit.

Link zu diesem Kommentar

Bis jetzt kam noch nicht wieder im TV, ich könnte mal das TH in Chemnitz anmailen :think:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...