Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundemama mit 10 kleinen Welpen ausgesetzt


gast

Empfohlene Beiträge

Es würde mich schon interessieren, was aus der kleinen  :)  Familie wird

Link zu diesem Kommentar

Mal schauen, is ja WE, aber Vielleicht in den nächsten Tagen ;) mich wundert es nur, das so gar nichts auf der HP steht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Schade und komisch :( Erst kam ein großer Bericht und dann nichts mehr. sie brauchen ja nicht jede mail beantworten, einkurzer Hinweis auf der HP würde doch reichen!

Link zu diesem Kommentar

Die Antwort ist da :klatsch: alle befinden sich nich in der Obhut des Tierheims und werden , wenn sie soweit sind, vom TH vermittelt, wie es mit der Hundemutti weitergeht, ist leider noch nicht geklärt.

Link zu diesem Kommentar

Die Antwort ist da :klatsch: alle befinden sich nich in der Obhut des Tierheims und werden , wenn sie soweit sind, vom TH vermittelt, wie es mit der Hundemutti weitergeht, ist leider noch nicht geklärt.

 

 

...ups Fehler, sie befinden sich in der Obhut des TH ;)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...