Zum Inhalt springen
Registrieren

Ronja mit Ball


karpatenwolf

Empfohlene Beiträge

karpatenwolf

Hallo,

Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen, Weil ich momentan kaum Zeit habe, werde ich auch nur ab und zu mal reinschauen :yes:

Hier ein Video von Ronja:

 

 

viele Grüße: Karpatenwolf

 

Link zu diesem Kommentar

Wow, ein echtes Power Paket!

Die Wiese hat auch ein wenig leiden müssen ;) Einmal mit der Nase ins Gras getaucht *autsch* :)

Link zu diesem Kommentar

Mir tun die Gelenke schon beim Anschaun weh, ganz schön krass die Stops mal in Zeitlupe zu sehen. :no:

Link zu diesem Kommentar
karpatenwolf

Danke für das Lob, falls euch die Videos gefallen.....ich hab´ noch nen Sack voll.....für ab und zu mal zum Reinstellen

 

viele Grüße: Burkhard

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...