Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Übungshunde :)


Moony

Empfohlene Beiträge

Das Ergebnis-Thema zum Such-Thema.

 

Heute gibt es erstmal von jedem Hund ein Foto, der Rest folgt die Tage noch - ich muss mich noch reinfuchsen und mal schauen wie ich diese Woche Zeit habe dafür. :)

 

Ich habe schon gemerkt, dass ich nur Buxi gewohnt bin, zum einen kennt man den eigenen Hund ja in- und auswendig, weiß genau, wie der sich bewegt, wann er wie reagieren wird usw., zum anderen hat Buxi wirklich angenehme Foto-Fellfarben. :D Gerade das Stilzchen in ganz hell, war doch mal was ganz anderes, so einen hellen Hund hatte ich noch nie vor der Kamera, glaube ich.

Kann sein, dass die Fotos ein wenig gelitten haben beim Verkleinern, ich hab ja jetzt mehr Platz im Forum von der Seitenbreite her und muss noch ein bisschen probieren, welche Größe dafür am besten geht.

Kritik, Verbesserungsvorschläge, Anmerkungen und Lob :D - her damit!

Stilzchen

19267392zt.jpg

Resa

19267393lg.jpg

Ylvi

19267394qu.jpg

Der Heuwagen! :D

19267402sv.jpg

Link zu diesem Kommentar

Also der Heuwagen gefällt mir schon mal besonders gut  :D

 

Nee okay, Spass beiseite Ylvi ist auch super abgelichtet  :)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Oh, schön! Endlich sind mal die Hunde scharf und nicht der Hintergrund, bei uns ist es immer umgekehrt.

Hast du fein gemacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

ich muss mich noch reinfuchsen und mal schauen wie ich diese Woche Zeit habe dafür. :) . :D Gerade das Stilzchen in ganz hell, war doch mal was ganz anderes, so einen hellen Hund hatte ich noch nie vor der Kamera, glaube ich...?.

Kritik, Verbesserungsvorschläge, Anmerkungen und Lob :D - her damit

Liebe Alyssa, keine Verbesserungsvorschläge, erste recht keine Kritik, nur Looooooooob!

Du hättest vielleicht noch nie einen so hellen Hund vor der Linse und ich noch nie ein so scharfes Bild von diesem hellen Hund!

Bin auf die anderen Fotos gespannt!

Link zu diesem Kommentar

Kritik hab Hach wie schön, Resa und Ilvchen in nah und scharf und überhaupt... :)

Das ich das noch erleben darf ^_^

 

Kritik habe ich keine, ich find die Fotos klasse :)

außer -aber das ist ne persönliche Macke- dass mich Geschirre in Fotos immer stören.

HB`s gehen gerade so, wenn sie nicht orange oder pink sind.

Link zu diesem Kommentar

Das sind wirklich schöne Fotos von hübschen Models!

 

Und der Heuwagen gefällt mir auch sehr. *hungerbekomm*

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

außer -aber das ist ne persönliche Macke- dass mich Geschirre in Fotos immer stören.

HB`s gehen gerade so, wenn sie nicht orange oder pink sind.

Hast schon Recht, nackig ist besser. Merken wir uns fürs nächste Mal!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ein bisschen irre:

14923507557_0aa769d06c_b.jpgDSC_0368 by ahpunktpe, on Flickr

 

14923495328_9f0e7c48a7_b.jpgDSC_0378 by ahpunktpe, on Flickr

 

14923504887_2e65d889df_b.jpgDSC_0379 by ahpunktpe, on Flickr

 

14923370749_3b7dc48d92_b.jpgDSC_0384 by ahpunktpe, on Flickr

 

15110054075_e3faa5c78b_b.jpgDSC_0387 by ahpunktpe, on Flickr

 

Baaaaaaaaaall her!

15107047031_0c9a85bc84_b.jpgDSC_0389 by ahpunktpe, on Flickr

 

Sie kann aber auch trocken und ganz normal :)

15087056366_680ef5a1ea_b.jpgDSC_0468-01 by ahpunktpe, on Flickr

 

15107044881_9976720c51_b.jpgDSC_0480 by ahpunktpe, on Flickr

 

15087053206_f948c43d6a_b.jpgDSC_0494 by ahpunktpe, on Flickr

 

14923495067_6e6442f1bd_b.jpgDSC_0496 by ahpunktpe, on Flickr

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...