Zum Inhalt springen
Registrieren

Weisser Chihuahua sucht neues Zuhause


Marlies27

Empfohlene Beiträge

Marlies27

Eine Bekannte von mir muss sich leider schweren Herzen von Ihrem 11 Monate alten unkastrierten Chihuahua-Rüden trennen, da er sich nicht mehr mit ihrem anderen - unkastrierten - Rüden versteht. Seit einiger Zeit markiert er auch in der Wohnung, was mit 2 kleinen Kindern ein Problem ist. Eine Kastration kann sie sich nicht leisten. Der Kleine ist jedoch ein sehr lieber, verspielter und verschmuster kleiner Kerl. Mit kleinen Kindern hat er keine Probleme.

 

Meine Bekannte möchte für den Hund eine Schutzgebühr von 250,- €. Der Hund ist entwurmt und geimpft und auch sehr gelehrig.

Fragen beantworte ich gerne.

post-1780-0-42810000-1408743917_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Fellinchen1981

Wo befindet sich der Hund? Hätte evtl. eine Bekannte, die ich mal fragen könnte (deren Hund musste vor kurzem leider eingeschläfert werden).

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...