Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund in Konstanz/Wollmatingen vermisst


Gast

Empfohlene Beiträge

Nicht schon wieder Mara ... einmal reicht mir.

 

 

Ich bin leider nicht bei FB. Aber es darf gern geteilt werden.

Link zu diesem Kommentar

Ich werde nun mal rumlaufen. Vielleicht finde ich in einer anderen Straße Suchplakate. Hier sind nämlich keine aufgehängt.

Link zu diesem Kommentar

Puh ich bekam auch einen Schreck und dachte, Pebbles wäre wieder weg. *SchweißvonderStirnwisch*

 

Für die Halter der kleinen Coca ist es natürlich genau so schlimm. Ich hoffe, sie wird bald gefunden.

Link zu diesem Kommentar

Das hoffe ich auch. Aber ich bin jetzt die ganze Gegend abgelaufen und hab nicht ein einziges Plakat gesehen.

 

Bin ja nicht bei FB und hätte Jessy mir nicht am Mittwoch davon erzählt, ich hätte es erst heute durch die Ebay Anzeige mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Mist, das ist natürlich doof. Denn dann ist sie ja schon ein paar Tage unterwegs.

Link zu diesem Kommentar

Ja, da ist wertvolle Zeit vertan worden.

 

Jessy hat der Besitzerin auch meine Tel. Nummern gegeben das sie mich zurückruft. Ich könnte ihr ja helfen, hab ja nun Erfahrung. Hat sich aber leider noch nicht gemeldet.

 

 

Ich lauf jetzt hier immer wieder die Gegend ab, mit zweiter Leine und Halsband, aber Hoffnung hab ich nicht wirklich.

 

 

Edit: Besitzerin hat sich bei mir gemeldet :)

Link zu diesem Kommentar

Ich schieb das nochmal hoch. Muss dauernd an das kleine Mäuschen denken. Sie ist noch kein Jahr alt.

 

Hoffentlich wird sie gefunden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...