Zum Inhalt springen
Registrieren

Andrea (Tröte) liegt im Krankenhaus... :( - 1 Jahr ist es her !


gast

Empfohlene Beiträge

Ich wünsch euch beiden einen wunderschönen Tag! 

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Liebe Andrea,

war so lange nicht mehr im Forum....

 

Nun wünsche ich/wir Dir auch Alles Gute und schnelle Genesung!

Hab' viel Spaß mit Hilde & Jacki!

 

Alles alles Liebe!!!

Link zu diesem Kommentar

Danke schön ihr Lieben.

Hilde ist nun wieder auf dem Heimweg, gut durchgeweicht.

Vielen, vielen lieben Dank, für den den schönen Nachmittag, liebe Hilde.

Tat richtig gut, mal wieder so zu quatschen :kuss::)

Link zu diesem Kommentar

Schön, dass ihr Zeit miteinander genießen konntet. Dass es dir gut getan hat, kann ich mir gut vorstellen. Hilde ist ja auch eine wirklich superliebe und mit ihr kann man richtig gut quatschen!

Jetzt kann dann die neue Woche losgehen. Weiterhin alles Gute!

Link zu diesem Kommentar

Gottlob hat ein Auto eine Heizung - mir war schon uselig... :)

 

Andrea, ich fand es auch sehr, sehr nett mit dir zu quatschen. Immerhin konnten wir draußen sitzen... Jacki ist immer noch naß, gleich mache ich den Kamin an. Die ist sowas von cool... *stolzbin* :)

Renate, danke für das Kompliment. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Oh ja, Hilde, stimmt, die arme Jacki kam heute leider wirklich viel zu kurz, das tut mir echt leid aber was blieb uns bei diesem Wetter übrig, Jacki war klasse und echt geduldig mit uns zwei Quasseltanten:)

Link zu diesem Kommentar

Sie wird es überleben. :) Das Wetter war echt zum ... du weißt schon. Die Woche soll es aber schön(er) werden.

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Hilde...was ist denn "Uselig"????

Hört sich aber nachdenkenswert an. Das erfahr' ich jetzt wohl erst in ein paar Tagen...

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe

Hilde...was ist denn "Uselig"????

Hört sich aber nachdenkenswert an. Das erfahr' ich jetzt wohl erst in ein paar Tagen...

Uselig kenne ich hier im Zusammenhang mit dem Wetter. Wenn es zum Beispiel kalt undd nass draussen ist, sagt man hier, dass das wieder ein usseliges Wetter ist.

Andrea, dir wünsche ich weiterhin gute Genesung. :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...