Zum Inhalt springen
Registrieren

Andrea (Tröte) liegt im Krankenhaus... :( - 1 Jahr ist es her !


gast

Empfohlene Beiträge

Natürlich hast du auch unsere Daumen und Pfoten! 

Link zu diesem Kommentar

Liebe Andrea, es freut mich zu lesen, daß Du anscheinend wieder zu Hause bist und es Dir soweit gut geht.

Leider habe ich zur Zeit selber einen Krankheitsfall in der Familie, sodaß ich die letzten Tage hier eher selten war und oft nur kurz.

Aber ich freu mich über deine Fortschritte, war in Gedanken trotzdem oft bei Dir und wünsche Dir für die weiteren Untersuchungen nur die besten Ergebnisse und Dir alles Gute :knuddel

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

So komme gerade vom Kardiologen und hab einEKG bis Sonntag anhängen.Mit dieser Auswertung wird sich entscheiden ob ich zukünftig Medikamente brauche oder nicht, ich bin gespannt.

 

Was ist raus gekommen?

 

Und das wichtigste wie geht es dir?

Link zu diesem Kommentar

Ups, sorry, hab ich ganz vergessen hier rein zu schreiben.  :blush:

Da ich von meinem Kardiologen nichts mehr gehört habe, gehe ich davon aus, das ich keine Tabletten mehr nehmen muß.

Ich merke es ja auch an mir selbst, soweit ist mein Herz wohl wieder okay.

Angela aber du hast Recht, mein Hausarzt muß einen Bericht von meinem Kardiologen bekommen haben, da muß ich echt mal 

nachfragen, das der so geschrieben hat.

 

Ich hab jetzt 2 Wochen der Wiedereingliederung hinter mir. Jeden Tag für 3 Stunden im Büro arbeiten. Das klappt soweit schon recht gut, 

obwohl ich dann Mittags auch erst mal eine halbe Stunde ein Mittagsschläfchen brauche, bevor es hier zu hause weiter geht.

Ab Montag arbeite ich dann für eine Woche 4 Stunden und dann ist die Wiedereingliederung vorbei und ich muß wieder voll ran.

 

An den 3 Stunden zur Zeit ist es auch echt doof, da läuft mir immer die Zeit weg aber nutzt ja nix. 

 

Danke fürs nachfragen  :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Och Menno Andrea,

warum hast Du denn noch immer keine Haushaltshilfe??? :angry:

 

Ich bin nicht krank *NUR* berufstätig und habe Hilfe.... zu Hause und in meiner Praxis!!!!!!!!!!!!!!...was ist denn daran schlimm?...verhungern werdet Ihr dadurch bestimmt nicht!!! :ph34r:

 

:loud       Mönsch...mach` doch erst mal langsam!!!! 

 

Deine Erkrankung war bisher nur ein Warnschuss...... :excl: :excl:

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Ja, auch von mir Alles Gute, Andrea!

Und...Anke hat wohl recht... das mit dem "Warnschuß"...achte darauf, unbedingt!

Link zu diesem Kommentar

Und auch wenn Ärzte sagen das du bald voll arbeiten sollst . Bitte achte was dein Körper sagt wenn nicht geht ab zum Arzt.

 

Erstrecht nach Arbeit auch dann weiterhin an Pausen denken udn auf dich achten

Link zu diesem Kommentar

ja ich weiß, ihr hab ja Recht, dennoch ist das leichter gesagt, wie getan.

Theorie und Praxis liegen halt so oft echt weit von einander entfernt. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...