Zum Inhalt springen
Registrieren

Andrea (Tröte) liegt im Krankenhaus... :( - 1 Jahr ist es her !


gast

Empfohlene Beiträge

Fast 100 Tage rauchfrei....SUPER!!!!!! :klatsch: :klatsch:

 

Das mit den Rhythmusstörungen ist ja schon doof, aber wenn man es weiß, dann kann man es ja evtl beeinflussen.

Zu viel Kaffee, zu viel Stress und innere Unruhe, sind sicherlich nicht gerade förderlich, aber sich alles vom Leib zu halten ist ja nun auch nicht so einfach. :unsure:

Das mit dem Rauchen hast Du ja auch hin bekommen, da wirst Du alles andere bestimmt auch schaffen. Das nächste Jahr hat wieder 365 Tage, da ist also noch Luft nach oben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

100 Tage....KLasse!!!

Dann bist Du auch "bald" bei 6 Jahren, da bin ich jetzt...im Februar 7...

Durchhalten!!! Irgendwann kannst du nur noch schnuppern...und geniessen; nämlich die Gewissheit, dass DU DAMIT durch bist!

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Heute ist dieser Vorfall genau ein Jahr her, mir geht es wieder gut.Ich bin jetzt fast ein Jahr rauchfrei und habe die 14kg ,die ich zugenommen habe auch bald fast wieder abgenommen.

Die Erinnerung an diesen Tag lässt mich einfach nicht los. Ich bin total dankbar, das alles so glimpflich ausgegangen ist und die Angst, das sowas nochmal kommt ist riesig.

Es ist echt unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich habe mich gerade schon erschrocken, als das alte Thema wieder oben war, aber GsD ja aus positiven Gründen. 

 

Ich kann nur sagen, du tust alles, damit dieser Vorfall sich nicht wiederholt, Andrea und das ist eine großartige Leistiung. :knuddel 

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Boah, ich hab das letztes Jahr gar nicht gelesen und bin grad erschrocken.

Wie schön, dass es Dir wieder gut geht. Ich wünsche Dir, dass das so bleibt.
 

Link zu diesem Kommentar

Andrea, ich ziehe meinen Hut vor deiner Leistung im vergangenen Jahr.

Ich wünsche dir für die Zukunft vor allem Gesundheit, genieße dein Leben *Kuss*

Link zu diesem Kommentar

Ich hab jetzt mal die Überschrift abgeändert, wollte euch nicht erschrecken, sorry

Link zu diesem Kommentar

Was für eine schöne Nachricht!!!

(obwohl ich mich auch zuerst erschreckt hatte)

Ich freu mich für dich, Andrea. Mach nur weiter so :-) wirst schon sehen, was du davon hast, hihi!

Link zu diesem Kommentar

Trotz Überschriftänderung habe ich mich auch erst mal erschrocken  :rolleyes:

 

Aber GsD ist alles gut. Ich freue mich, das es Dir so gut geht  :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die Überschrift eben auch erst zweimal durchgelesen, bevor ich mich getraut habe hier reinzuschauen.

Es ist einfach schön zu lesen, wie gut Du aus der Sache wieder raus gekommen bist! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...