Zum Inhalt springen
Registrieren

welche Rasse


Mizifrost

Empfohlene Beiträge

Mizifrost

Hallo

Ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht weis was der kleine auf dem Bild für eine Rasse sein könnte? 

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Hallo!

 

Eigentlich musst du nur zum vollwertigen Editor wechseln und dort kannst du dann hochladen.

Klappt das nicht, könntest du es auch bei picr.de versuchen. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Susi und Balou

Hmm,, also nach einer Rasse sieht der Wurm für mich jetzt nicht aus, eher wie ein kleiner Mix aus dies, jenem und ein wenig davon ;)

Wo ist der Hund denn her, was haben die Vorbesitzer gesagt und was für eine "Rasse" sollen die Elterntiere sein?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Mizifrost

Ich war im Urlaub und da habe ich ihn auf der Straße gefunden. Jemand hatte ihn ausgesetzt was in dem Land leider nicht unüblich ist. Da gibt's viele Straßen Hunde usw. Denen sind Hunde anscheinend nichts wert... Er war in einem schlimmen Zustand hatte Hunger, Durst und war voller Flöhe der arme. Jedenfalls habe ich dann entscheiden ihn mit zu nehmen und inzwischen geht es ihm Super und die Flöhe sind auch weg. Nur zum Tierarzt gehn wir Morgen noch damit er geimpft und durchgeckeckt wird. Daher weis ich nicht genau wie alt er ist oder was er für Rassen in sich haben könnte.

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Ich tippe auch auf mehrere Rassen. Auf jeden Fall könnte ein Chihuahua mit drin sein. Ansonsten ein kleines süsses Überraschungspaket.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...