Zum Inhalt springen
Registrieren

Ja, ist es denn wahr? Joey war in Warburg


gast

Empfohlene Beiträge

Gestern hat Jana eine Freundin in Warburg besucht und Joey und ich sind in der Zeit durch Warburg auf Fototour gegangen! http://de.wikipedia.org/wiki/Warburg

 

 

Warburg ist 'ne schöne Stadt.....juppeidi-juppeida...

post-2180-0-23008500-1408960320_thumb.jpg

 

....die auch einen Kirchturm hat! Juppeidieidah!

post-2180-0-50400700-1408960367_thumb.jpg

 

Die Kirche hat ein Eingangstor....

post-2180-0-87292600-1408960445_thumb.jpg

 

....da sitzt der Joey gerne vor!

post-2180-0-28432400-1408960606_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich war auch schon mal in Warburg und finde es auch schön da

 

Joey hat es auch gefallen :)  wie man auf den Photos sieht

 

Danke fürs mitnehmen :kuss:

 

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Schöne Bilder habt ihr da mitgebracht und dass der Joey gerne ins Wasser hüpfen würde, kann man direkt sehen. 

 

Mir gefallen die Rosenbilder übrigens besonders gut, die passen so schön zu Joeys Fell. :)

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Hey,Warburg - ich wohne da ganz nahe dran!

Das nächste Mal müßt ihr auf den Desenberg steigen - das ist Pflicht!

Link zu diesem Kommentar

Für Experimente war mir gestern das Wetter zu unbeständig! Und außerdem habe ich meine Hundschuhe zu Hause vergessen! :Oo Da wäre ich eh nirgendwo hochgestiegen! :D

 

Nächstes Mal bin ich besser vorbereitet! ;) Vielleicht kann man sich dann ja auch mal treffen!?

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Echt Klasse Fotos, der Joey ist soooooooo ein Hübscher Kerl

 

Sieht nach einer Menge Spass aus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...