Zum Inhalt springen
Registrieren

Schluchseewanderung


Gast

Empfohlene Beiträge

Wer hat Lust 2-4Std. Irgendwo am /um Schluchsee im Nov/Dez eine kl Wanderung zu machen ?

Hunde an der Leine losgehts ,ich wurde Arvid mitnehmen.

Verträgt sich mit jedem ,meine Wandererfahrung sagt aber beim laufen ist das immer kein Thema.

Mein Mann würd mit mir eine schöne Tour suchen (kennt

sich gut aus) .

Weiter geht für mich noch nicht ,Rücken:)

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Ca. 14km von der Loreley weg bzw. 20km von Koblenz ... je nachdem was man so in der Ferne kennt

Link zu diesem Kommentar
Paula-Lu

Hallo Black Jack,

 

ich wohne in der Nähe vom Schluchsee und hätte Interesse.

 

LG

Ilka

Link zu diesem Kommentar

Wir hier!!! :D :D :D

 

wen wir mitnehmen? keine Ahnung... das entscheiden wir spontan ;) aber wenns vom Datum her passt, sind wir auf jeden Fall dabei! Jule und Neo sammeln wir einfach auf dem Weg ein :D die werden schlicht nicht gefragt :kaffee:

 

Helena

Link zu diesem Kommentar

SAG ein Datum ,das passt :) Kommt David mit ? Dann kann ich Alex mit Spocky vielleicht auch über reden.

LgBJ

Link zu diesem Kommentar

es wird ja WE werden, ne? da schleif ich ihn einfach mit :D :D :D

 

wegen nem Datum schau ich nachher mal noch :)

Link zu diesem Kommentar

Klar komm ich mit :D wenn ich Zeit hab :)

 

Ich und Neo müssen ja schließlich noch viel Erfahrungen sammeln was Hundebegegnungen angeht :mellow:

 

Wir müssen halt mal sehen wegen dem Termin :)

Link zu diesem Kommentar

Würde schon gerne mitkommen ,arbeite allerdings im Einzelhandel ;heißt ohne Probleme nur Sonntags machbar .

Wenn Ihr entschieden habt wann ,könnten wir ja spontan noch sehen ,was geht !!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...