Zum Inhalt springen
Registrieren

Border Collie- Labrador Mix - geboren: 18.04.2010 in Üttfeld- sucht Wurfgeschister


Emanuela

Empfohlene Beiträge

Emanuela

Hallo,

 

mich würde mal Interessieren wie sich die Geschwister meines Yuukans entwickelt haben. Bekommen haben wir ihn aus einer Zucht in Üttfeld. Die Dame züchtet reinrassige Border Collies aus der Arbeiterlinie. Sie gab ihre Hündinn unter Aufsicht einer anderen Person die nicht aufpasste und einen schokobraunen Labrador Mix drüber ließ. Geboren wurden diese Mix Welpen anschließend am 18.04.2010.

 

Zum damaligen Zeitpunkt gab es neben meinem Hund und seinen (ich glaube 4) Wurfgeschwister noch 5 reinrassige Border Collie Welpen darunter ein Hundemädchen mit Überbiss.

 

Ich würde mich freuen ein paar Wurfgeschwister meines Yuukans zu finden und mich einfach mit diesen Mal austauschen zu können.

 

Hier ein Bild von Yuukan als Welpen:

 

 

 

 

post-29977-0-23870700-1408984925.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...