Zum Inhalt springen
Registrieren

Tante Tröte: bitte bitte bitte kuck hier nicht rein, alle anderen möchte ich darum bitten ;-)


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, 

 

ich hatte vorhin die Idee, das wir der lieben Andrea ein Gute-Besserung- Geschenk machen sollten. Ich würde mich darum kümmern das es gekauft und verschickt wird, aber eine gute Idee was es sein soll, hab ich so gar nicht :think: 

 

Einige von Euch kennen sie ja sicher persönlich, hat jemand einen Denkanstoß, einen Einfall? Es sollte nur was sein, was sich gut  verpacken und verschicken lässt. Ich würde dann das Geld einsammeln, das Geschenk besorgen und zur Post bringen. 

 

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme :)

Link zu diesem Kommentar

Wie wärs mit nen schönen Blumenstrauß über Fleurop, da hast du nich viel Lauferein, oder ne schönen Pflanze, geht auch über Fleurop, aber die dann für daheim :yes:

Link zu diesem Kommentar

ein Buch über gesunden Lebenswandel "Downshifting" oder wie das auf neudeutsch heißt? Bücher kann man mit Grußkarte auch direkt von Amazon an Andrea schicken lassen.

Link zu diesem Kommentar

Eine tolle Idee - wie wäre es denn, wenn wir persönliche Grußkarten zu dir schicken und du sie sammelst und dann weiter schickst?

 

Ein hübscher Handschmeichler-Stein wäre auch was schönes. Da könnte sie dann immer was in die Hand nehmen und ruhiger werden. (Weil sie an unsere guten Wünsche denkt. ;) )

 

Das könnten wir auch bei Elke so machen, oder?

Link zu diesem Kommentar

Oh, das Elke auch im Krankenhaus liegt, hatte ich schon wieder vergessen :o  :redface Stimmt, an sie müssen wir dann auch denken.

 

Weiß jemand die Adressen der beiden Kliniken, damit ich weiß wo ich unsere gesammelten Werke hinschicken kann? Das mit den Postkarten von allen, die sich beteiligen möchten, finde ich gut :yes: Wer dabei ist, schickt mir bitte eine PN. 

 

EDIT: einen Handschmeichler müsste man ja am besten selber machen, dazu fehlt mir leider die Zeit.. womit ich aber in Massen dienen kann, sind Flintsteine. das sind so Steine mit Loch drin, wenn man die findet und weiter verschenkt, bringen sie Glück :yes: Davon könnte ich beiden einen schicken. 

Link zu diesem Kommentar

Oh, und ganz dringen: ein Mod sollte bitte in die Überschrift schreiben, das Elke bitte bitte auch nicht hier rein schauen soll.

Link zu diesem Kommentar
Hostage

Ich find das ja total lieb von euch, dass ihr euch da solche Gedanken macht. Wirklich.

 

Aber nun muss ich mal die Unke spielen und sagen: Ich finds ehrlich gesagt nicht fair allen anderen gegenüber, die evtl auch mit Krankheiten zu kämpfen haben, etc. 

Wenn es hier bestimmte Gruppen gibt, die miteinander befreundet sind, dann steht es diesen ja frei, sich gemeinsam eine Aufmerksamkeit einfallen zu lassen. 

Aber so ein Forumsaufruf für eine einzelne Person, obwohl vielleicht noch 5 (oder mehr?) weitere gesundheitlich nicht auf der Höhe sind, hat für mich nen faden Beigeschmack.

 

Wie dem auch sei, ich finds wirklich total nett, dass ihr euch Gedanken macht. Und ich wünsche von Herzen allen, die es gebrauchen können viel Gesundheit und eine gute Besserung!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...