Zum Inhalt springen
Registrieren

Kostenlose Homepage erstellen?


Shakira

Empfohlene Beiträge

Shakira

Hallo,

 

Ich möchte gerne eine Homepage erstellen.

Meine Hunde - der neue Welpe und seine Arbeit in Therapie...und was halt sonst alles so passiert im Hundeleben ;)

Also nichts weltbewegendes.

Hat jemand hier so eine erstellt?

Gibt es Fallen?

 

Ich bin auf Jimdo gestossen.

Hat da jemand eine HP?

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wollte ich gerade auch vorschlagen..

Blogspot.com o. Ä. :)

Das ist recht pflegeleicht.

Link zu diesem Kommentar
caronna

Klar!

z.B. www.qrv.de/hunde  (hab schon lange nichts mehr dran getan, alle gezeigten Hund sind übern Regenbogen gegangen)

bei Strato, 1 und 1 usw kriegste sogar für ein paar Euros/Monat ne eigene Internetadresse mit eigener Email.

Die Erstellung ist nicht schwer

Link zu diesem Kommentar

Ich habe seit Jahren mehrere Seiten bei Jimdo und bin sehr zufrieden, keine störende Werbung und genug

Speicherplatz für Fotos und Videos ohne Ende.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...