Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
GuidoFranz

Aquabello das Hundehallenbad

Empfohlene Beiträge

GuidoFranz   

Hi liebe Fories, wir waren gestern im Aquabello, das Hundehallenbad in Hanau.

Ich bin völlig begeistert und geflasht.

Es waren außer mir noch ein Schäfermix und Cane Corso (Mix?) da und obwohl mein Tillmann ja brutal unverträglich ist, ganz besonders mit Schäfertieren oder Border Collies, hat er gestern, als er dann schwimmen durfte, die anderen Hunde nicht mal mehr beachtet. Sogar danach das abduschen in so Kabinen, die nebeneinander liegen, fand er okay und den Hund in der Kabine nebendran völlig uninteressant.

Normalerweise habe ich echt Probleme grade wenn er leicht hochgepusht ist und andere Hunde dann da sind.

Nach 20 Minuten hin und her schwimmen war er so platt, von dem hab ich gestern nichts mehr gehört und eigentlich ist er schwer kaputt zu kriegen.

 

Hier mal ein Bild von der glücklichen Mama mit ihrem Kind

 

19340971df.jpg

 

Wirklich zu empfehlen. Fernsehberichte gibt es auch.

Kann leider keine Links kopieren und einfügen (hab den von Picr eben auch abgetippt.)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bibi   

Das ist ja ne coole Sache

Meine Hündin schwimmt zwar nicht aber für die Wasserratten oder Hunde die Bewegungstherapie machen müssen ist das eine gute Sache, gerade im Winter

 

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kromi   

Hört sich sehr interessant an, gibt es einen Link? Adresse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
GuidoFranz   

ich kann leider in diesem Forum keine Links einfügen.

Keine Ahnung wieso das nicht geht. In meinem Boston Terrier Forum habe ich damit keinerlei Probleme.

 

Aber wenn du bei Google Aquabello eingibst kommt sofort die Homepage (die jetzt nicht ganz so informativ ist) und auch die Facebook seite :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Miralinde   

Meins ist es nicht... es nicht nur Lange Bahnen worin der Hund schwimmen kann. Unter einem Schwimmbad verstehe ich da etwas anderes und die Preise sind auch nicht gerade human

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
GuidoFranz   

es gibt ein sehr breites und flaches Becken wo die Hunde auch spielen können. Für jemanden wie mich, der einen unverträglichen Hund auslasten möchte aber selbst nicht sportlich genug für joggen ist und sämtliche Kopf Auslastungssachen fehlgeschlagen sind, ist es perfekt. :)

20 Minuten schwimmen und Hundi ist platt. Für mich auch gut für trainingszwecke im Bezug auf andere Hunde weil er dort andere Hunde ignoriert und ich seitdem (ich weiß selbst nicht obs ZUfall ist) weniger Probleme mit ihm habe wenn wir auf andere Hunde treffen. Aber muss jeder natürlich für sich entscheiden :) Wollte es nur mal vorschlagen weil es ja auch noch ganz neu ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
asti   

Bekannte von mir waren auch dort und sind völlig begeistert. Ich hätte mir gewünscht, dass es auch ein Becken für hund und Halter gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
GuidoFranz   

Der Betreiber ist offen für Vorschläge :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
UliH.   

Die HP ist ja leider nicht sehr aussagefähig. Außer Preise ist nichts zu sehen und auf FB bin ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
GuidoFranz   

Wenn du auf Google auf die Video Suche gehst müssten die Fernsehbeiträge erscheinen. Würde sie hier verlinken wenn ich könnte aber irgendwas am PC bzw dieser Forums Softwsre lässt das nicht zu :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutzerkonto erstellen

Mehr Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

Oder noch einfacher


×