Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine italienischen Fusselnasen


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Wir waren im Urlaub und ich wollte euch mal ein paar Fotos zeigen. Nun wollte ich eigentlich keinen neuen Fred aufmachen, aber da ich für Resa und Ylvi jeweils einen Thread habe, weiß ich nicht, wo ich gemeinsame Fotos einstellen soll - hier http://www.polar-chat.de/hunde/topic/81569-theresa-ist-da/ oder hier http://www.polar-chat.de/hunde/topic/81865-ylvi-ist-nun-auch-da/ ?

 

Also doch neu. :)

Wir waren ja - wie einige wissen - in München, weil einer meiner Brüder dort lebt und wir in seiner Wohnung wohnen konnten, während er die USA unsicher machte. Es hat uns sehr gut gefallen, wir konnten jeden Morgen in den Schlosspark gehen und den Enten und Gänsen und vor allem den Schwänen die Meinung geigen.

Hier waren wir bei einem Tagesausflug in Tirol. Es war wunderschön, wie im Paradies!



19351517sd.jpg

19351518jv.jpg

19351525eb.jpg


Ihretwegen mussten die Damen leider an der Leine bleiben - es lebe die Flexi!

19351520ga.jpg


Da wir dem Verlauf des Baches gefolgt sind, hatten wir immer klares und eiskaltes Wasser zur Verfügung.

19351523qe.jpg


Typisch Resa - die Leine immer gespannt

19351521mv.jpg


Bei Ylvi hängt die Leine auch mal durch ;)

19351524bx.jpg



 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Och nö - bitte keine Fotos!

19351522ch.jpg


Hör doch mal auf!

19351528vx.jpg


Menno...

19351531ra.jpg


Grmpf.

19351516mz.jpg


Resa hat sich eine Kuhle gegraben und es sich gemütlich gemacht. Nach einer (halbwegs) angemessenen Brotzeit natürlich.

19351519sn.jpg

19351530fz.jpg

19351532xs.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Na, da kannste mal sehen, wo ein Wille ist, gibt es auch einen Weg, bzw. Fotos!:-) :-)

In Anlehnung an unser Gespräch, wo es um die unterschiedliche Anziehungskraft ging, die Resa und Ylvi auf fremde Leute ausüben:

Ich hab' meiner Schwester eben die Fotos gezeigt und....es gibt einen neuen Reserl-Fan! :-) :-) :-) :-)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich hab' meiner Schwester eben die Fotos gezeigt und....es gibt einen neuen Reserl-Fan! :-) :-) :-) :-)

 

 

a020.gif

Link zu diesem Kommentar

Da wart ihr ja ganz bei mir in der Nähe!

 

Wirklich schöne Gegend. Muss ich auch sagen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Die sind für die Berge geboren, so wie die sich da in die Steine reinkuscheln.
So schöne Fotos! Ich wette du hast noch mehr?
 
Dass ich seit Jahrzehnten ein treuer Ylvi-Fan bin, brauch ich ja wohl nicht extra nochmal erwähnen ^_^
 
Obwohl `s Reserl auch eine Hübsche ist :)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Danke :) . Je besser man Resa kennt, desto hübscher wird sie. Sie hat einen goldenen Charakter. Ich finde es immer wieder unglaublich, wie lieb so ein Hund sein kann.

 

Und mehr Fotos - klar gibts die, aber die sind so schlecht, dass ich sie lieber nicht zeigen mag. :D

Link zu diesem Kommentar

Was für tolle Bilder, blauer Himmerl, tolle Landschaft und tolle Hunde

 

Das mit dem Kuhle graben kenne ich von meiner Hündin auch, unser ganzer Garten hat versteckt so Kuhlen wo sie dann liegt wenn es zu warm ist

 

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Die sind für die Berge geboren, so wie die sich da in die Steine reinkuscheln.

So schöne Fotos!

 

Ja tolle Bilder - das nennt man wirklich anpassungsfähig an Natur & Gestein  :klatsch:

 

 

PS Ich kenne Kuhlenbauen bisher leider nur von den früheren Hunden am Strand  :so

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Dann habt ihr vielleicht am Nymphenburger Schlosspark gewohnt?

 

Schade, dass das mit den Fotos machen (du weißt schon die eine Juserin, die neue Models gesucht hat) nun doch nicht geklappt hat, sonst hätten wir uns vielleicht kennengerlernt. Auch wenn deine Damen keinen gesteigerten Wert auf Hundebekanntschaften legen.

 

Deine Mädels sind aber auch zwei hübsche!

 

Viel Spaß noch in München!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...