Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine italienischen Fusselnasen


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Am Hals. Es sind laut TA wohl beide verdickt. Die anderen sind alle normal.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Stimmt, in den Hals hat sie auch geguckt. War aber nix. Zähne hoffentlich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Fusselnase

Beim Menschen würde ich an Zähne, Hals und Schnupfen denken.

 

Ha! Heute habe ich zufällig entdeckt, dass sich aus einem winzigen Löchlein über einem Zahn etwas Eiter herausdrücken lässt. Sonst sieht man nichts. Arme Maus!

 

Habe festgestellt, dass sie doch etwas mehr Mundgeruch hat und außerdem Probleme mit harten Keksen. Also nochmal ganz genau geguckt und etwas am Zahnstein herumgekratzt und dabei den Eiter entdeckt.

Also ab zum Tierarzt am Montag. War ja schon 4 Wochen lang nicht mehr dort!

 

Mein armer Hund, wer weiß, wie lange die vielleicht schon Zahnschmerzen hat, und ich Rabenhundemutter krieg wieder nix mit!

Link zu diesem Kommentar

Kerstin, mach dir mal keinen Kopf. Parodontitis ist bei Menschen gaaanz lange schmerzlos, da die Entzündung ja meistens gut abfließen kann (dadurch gehen die meisten ja auch zu spät los) ich dene das wird bei Hunden ähnlich sein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...